Black mirror 2 (THEMA ERLEDIGT !!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black mirror 2 (THEMA ERLEDIGT !!!!!

Hallo ich wollte mal so fragen wie findet ihr das spiel Black Mirror
    und freut ihr euch auf den zweiten teil
    was denkt ihr wird im zeiten teil pasieren ?

lg anirarus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anirarus () aus folgendem Grund: ERLEDIGT !!!

• Hallo,

also ich fand den ersten Teil gut und würde mich über nen zweiten freuen. Die Schwierigkeit der Rätsel war sehr gut und ich musste auch ein zwei mal in die Lösung schauen um nicht zu verzweifeln (auch wenn man sich dann hinterher ärgert, dass man das nicht selbst gesehen hat oder drauf gekommen ist).

Hab zwar bis jetzt noch nix über ne Fortsetzung gehört, bin aber gespannt wie das bzgl. der Story gemacht wird.

clapau
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und benutze diese auch - sollte ich trotzdem ein schon vorhandenes Thema einstellen:[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]1. Sorry. Bitte Nachsicht mit nem Neuling.
    2. Bitte einfach mit nem Link angeben.Danke[/color][/FONT]
  • clapau schrieb:

@P4inkill3r,

sorry, aber ich glaube Du bist bei nem anderen Spiel und nicht bei Black Mirror.
    Jedenfalls kann ich mich nicht an Kämpfe gegen Polizeikräfte erinnern.
    BM ist ja quasi ein Adventure (Nimm, Untersuch, Benutze mit...). Deine Beschreibung klingt eher nach nem Shooter oder so was.

clapau

OH!! Verdammt -.- ja ich dachte Mirror's Edge...lol keine Ahnung wie ich mich so verlesen
    konnte :depp:
    Vergesst den Post :weg: . Ähm ja aber ich kann auch zu Black Mirror was sagen,
    hab den 1. Teil gespielt. War soweit ich mich erinnern kann sehr spannend, und wenn der 2. Teil eine genauso spannende Story aufweisen kann werd
    ichs mir bestimmt holen. Ab und zu ein Adventure ist mir eine
    willkommene Abwechslung. :D

Sorry nochmal für den Beitrag vorher^^

MfG P4inkill3r :flag: