Was soll ich machen?

  • Problem

  • Karl22
  • 855 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich machen?

    Hallo,
    ich hätte nicht gedacht das ich diese Ecke des Forums mal brauche, aber man kann es ja vorher nie wissen.

    Naja zu meinem Problem. Ich bin 17 1/2 und bin in einer Arbeitsgruppe meiner alten Schule. Eines der Mädchen dort ist eineinhalb Jahre älter als ich. Wir hatten nie besonders viel miteinander zu tun. Aber seit einem halben Jahr verstehen wir uns immer besser und hängen eigentlich nur noch zusammen rum(innerhalb der AG). Wir verstehen uns super.

    Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich sie super finde und durchaus was von ihr will. Nun zu meinem Problem, sie ist in der 13. Klasse und die 13er gehen zum Halbjahr immer raus.(Wegen Prüfung ect) Das heißt, ich sehe Sie noch ein paar mal und das wars dann.
    Wie gesagt wir verstehen uns super, aber irgendwie ist mir das jetzt auch zu blöd (ich weiß total bescheuert) sie zu fragen ob wir privat mal was unternehmen wollen.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder bleibt mir das nicht erspart? So veil Zeit bleibt ja auch nicht.

    Naja bin mal auf eure Ideen und Vorschläge gespannt.

    Karl22
  • mhh weiß nicht, wie wärs denn, wenn du über icq/msn öfters mit ihr redest und so vertrauen aufbaust? und dann kommt das vllt von ganz alleine mit dem treffen.
    wobei, wie du schon sagst, eigentlich ziemlich dumm ist, dass du sie nicht einfach fragst, ob ihr was unternehmen wollt.

    ;)
  • Warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihr wenn du wie du schon beschrieben hast doch ganz gut mit ihr Auskommst sollte das ja wiederum kein Problem sein... und wenn sie dich auch ganz gut Leiden kann wird sich der Rest schon ergeben...
    Wenn sie dich nur als Freund haben will ist nicht gleich alles verloren nachdem du sie darauf direkt ansprichst oder so...
  • Einfach mal mit ihr reden und nach nem treffen frage, geht was trinken, oder, worauf frauen auch stehen, meistens zumindest, einfach spazieren gehen, nem schönen Ort oder sowas!

    Hab ich schon öfters gemacht, und alles andere kommt wie die anderen schon geschrieben haben von selbst!

    Trau dich!! Mehr als nein sagen kann sie nicht (was sie wahrsch nicht machen wird)
  • Hey, also ich würde mal dir empfehlen ins Kino zu gehen. Glaub mir Sie wird dort nicht Nein Sagen. Und wenn du die schon in Die Stadt locken kannst da kannst du auch demnächst Sie zum Essen mal einladen, Ich weiß das meine Frau immer Chinesisch essen mag, also frag Sie so was Sie für eine Küche mag. Ital. Chin. Grich. Mexik. etc. erkundige dich wo es sowas gibt fahre mal hin schaue es dir an,nicht dass du Sie in irgend eine Drecksbude einlädst. streng dich an, die Zeit läuft gegen Dich ! also versuche viel über Sie zu erfahren. was du dann auch Ihr so anbieten kannst. Oder mach eine Überraschung. Sag Ihr du muss Dir Paar Sachen kaufen ob Sie nicht gerne mit kommt, (Anziehsachen, da können Frauen nicht wiedersehen) und danach schon dort kannst du Sie zum Essen einladen. Das Große Pech das du gerade so jung bist ich schätze du hast hat noch kein Führerschein und wenig Geld! aber glaub mir die Investition Lohn sich.
    Wünsche dir viel erfolg.