Erste Inbetriebnahme / TV-Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erste Inbetriebnahme / TV-Anschluss

hi, ich habe meinem sohnemann eine xbox360 zu weihnachten gekauft.
    er will bestimmt dann gleich am 1. weihnachtsfeiertag spielen, drum habe ich gleich noch einen 2 controller, das quick charge pack und ein hdmi kabel mit dazu gekauft.
    was bei der xbox noch dabei ist weiss ich nicht genau, die packung ist ja noch zu und es ist auch schon alles verpackt (ist ne xbox360 arcade), aber jetzt müsste doch alles vorhanden sein (kabel etc.) um die xbox an den tv anzuschliessen oder?
    ist die erste einrichtung der konsole schwer bzw kompliziert oder ganz easy?

THX
  • jetzt ist mir noch ne frage eingefallen.
    da alles schon verpackt ist, weiss ich jetzt gar nicht, ob bei dem controller eigentlich ein akkupack oder so dabei ist.
    ich habe ja ein quick charge pack gekauft, bei dem ein akku mit dabei ist, aber einer ist ja zu wenig.
    ist bei einem original controller auch ein batteriepack dabei oder muss man den extra kaufen?
    und wenn man den extra kaufen muss, was für einen nimmt man denn da am besten, denn ich habe gesehen, es gibt haufenweise batteriepacks (zb bei ebay...)