Autoreply für PN

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoreply für PN

Ich würds schön finden, wenns eine Art von "Auto-Reply" bei PN geben würde.
    Dann würde einfach meine Links in einen Text einfügen und sobald man mir dann eine PN schickt, erhält man zeitgleich den gesuchten (und viele andere interessante) Links geschickt.
    Es würde dann nicht zu verzögerungen kommen, wenn man mal nicht beim PC sitzt oder gar mal für ein paar Tage weg ist.

Naja, wie der Titel ja schon sagt, nur ein VORSCHLAG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von airliner1975 ()

• Sowas gab es schonmal - das ging aber nicht per PN sondern Per E-mail über nen Automailer.

Aber ein Blick in die Boardrulez zeigt, dass diese verboten sind, also Vorschlag abgelehnt. :D

LG
  • Ja, und ich wäre dafür, daß die gebratenen Tauben direkt in den Mund fliegen, da hat man weniger Mühe mit dem Kauen.

Mal im Ernst, airliner1975, weder ist dies ein reines Leecher-Board, noch ist es eine Wundertüte oder ein Selbstbedienungsladen. Eine Gemeinschaft lebt vom Geben und vom Nehmen und zwar auf Gegenseitigkeit. Wem es allerdings schon zu viel ist, auf Antworten warten zu müssen, auf den hat die Community sicher gerade gewartet.

Sei doch froh, daß sich hier überhaupt viele Upper die Mühe machen, etwas hochzuladen und sich anschließend noch mit den (mitunter auch recht seltsamen) PNs herumschlagen, nur um die Bedürfnisse der Leecher zu befriedigen. Als hätten sie sonst nichts anderes zu tun. Bleib doch einfach mal auf dem Teppich, airliner1975.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Ging mal mit Broken Swords \m/ Upper Utilities.
    Aber nach Update gings nicht mehr.
    Er hat im Moment glaub ich auch zu wenig Zeit.
    Also abwarten und Tee drinken.
    Oder wenn man etwas Ahnung von der Materie hat selber programmieren.