Was haltet ihr von "Aggros Ansage Nummer 8" bzw. Rap?

  • geschlossen

  • pWnD
  • 3084 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klein-willy schrieb:


    Folgendes ist mir mal in einer Großstadt vorgefallen:
    "Auf die Fresse?!" "Warum?!" "Geh weg hier altaa, das is MEINE Straße, sonst F*ck ich dich aus deinem Leben!"


    mal? ich nehm an, du wohnst in keiner?!
    sowas gibts hier leider allzu häufig, gleich im stadtteil nebenan fängts an, ich bin hier zum glück zum größten teil verschont ;)
    schau mal berlin kreuzberg, neu-cölln, Hamburg-Steilshoop, Wilhemsburg etc.
    keine seltenheit hier..

    deutschland verblödet, kann man leider nix gegen machen..
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • meine Meinung dazu ist auch ganz klar, dass der Deutsche Hip-Hop oder Rap wie man das auch nennt total verblödet. Alleine wie die Typen schon reden, da kommt kein vernünftiges Wort bei denen aus dem Mund. Bushido, Sido und wie die alle heißen. Aber ich muss sagen es gibt auch noch welche die ein bisschen mehr im hirn haben, wenn ich da an z.B. Samy Deluxe denke. Der kann wenigstens deutsch sprechen ohne das es assi rüber kommt. :weglach:
  • Die Frage kann ich sehr schnell Beantworten.

    Aggro Ansage 8 --> Scheiße!
    Rap --> Geil ^^
    Natürlich nur solang er niveauvoll ist und auch etwas Sinn macht.
    Außer K.I.Z. die haben zwar beides nicht aber die rocken. xD
  • Mult1_ schrieb:

    Meistens sind das auch nicht richtige Rapper


    Wer entscheidet wer ein richtiger Rapper ist und wer nicht?

    Mult1_ schrieb:

    Bushido kann man schon als Popsänger bezeichnen.


    Da geb ich dir recht^^

    Mult1_ schrieb:

    Richtige Rapper sind für mich welche die auch wert auf Technik legen wie z.B Kool Savas, Azad, Kollegah,Favorite - da kann ich noch viele nennen.


    Naja, Kollegah ist ja auch nur hinter dem Geld her, er sagt sogar selber in Interviews, das er ein Image-Rapper ist.
    Ich kann sowieso nix anfangen mit Selfmade...

    Mult1_ schrieb:

    da kann ich noch viele nennen.


    Dann fang mal an, ich kenne da nähmlich nicht so viele...

    Mult1_ schrieb:

    Die meisten hier sollten sich richtige Bilder vom echten Deutschrap machen und nicht gleich an Bushido denken.


    Die meisten sollten sich ein richtiges Bild von HipHop machen, es ist nähmlich mehr als nur Gangsta-Rap, Drogen, Baggys oder was euch auch in den Sinn kommt...

    HakaiDo schrieb:

    Tut er auch nicht! Zumindest die Musik dazu wird nicht von ihm selbst geschrieben. Stern TV oder so sendete neulich im TV.


    Die Texte hat er auch Teils nicht selbst geschrieben (Eko, Sentino... )...

    Und hier das Video von Spiegel TV:

    YouTube - Spiegel-TV - Bushido - Alles nur geklaut! HQ!

    MenschenJagd schrieb:

    JA klar stimmt schon aber ich sage mal so Bushido und Sido sollen mal
    lieber wieder Untergrund rap machen
    der war besser als der jetzt

    Ich bin der meinung alle die mal untergrund waren und jetzt im Fehrsehn sind sollen wieder zurück in denn untergrund gehen mucke war da geiler


    :löl:

    EllHomer schrieb:

    Ich hab nichts gegen Rap/HipHop (is eh eh fast das gleiche xD )


    Eigentlich nicht, HipHop besteht aus 4 Elementen wie man so schön sagt Rap/MCing ist eine davon...

    EllHomer schrieb:

    Die Videoclips und Musik sind teilweise auch recht "brutal"


    Schon mal was von Horrorcore gehört, höre ich ja persönlich nicht aber gibt ja manche Leute, hier mal ein deutsches Beispiel:

    YouTube - MC Basstard - Horrorkore Posse

    Da reden die manchmal krankes Zeug...

    EllHomer schrieb:

    aber wenn man die "Künstler" dann mal z.B in einer TV-Show sieht, sind die ganz anders. Die sind dann ganz normal und brav. Da merkt man einfach, dass die nicht so wirklich zu ihrer Musik stehen.


    Ja, und man muss auch alles machen was man sagt das machen die Rocker ja auch... :rolleyes:

    _____

    Was mir auf gefallen ist beim lesen, bei fast jedem Beitag bei dem es drum geht das die heute Jugend verblödet wegen HipHop, das HipHop ******** ist, Blablabla, kommen die Name Bushido, Sido, wer auch immer ins Spiel.
    Kennt ihr sonst noch andere Künstler oder bildet ihr euer Meinung von HipHop aus Bushido und Sido?
  • ja also ich finde deutschen hip hop richtig gut eigentich


    den einzigsten den ich nicht so mag ist bushido!!!
    und parr andere kasper


    aber sonst sowas wie bsh,bizzy montana,sumer cem,fler,godsilla,chakuza hör ich alles


    thx und peace....;)

    ps natürlich ist die aggro ansage 8 auch einigermasen gut^^!
  • Ich sag was dagegen. ;)
    Ist eben alles eine Geschmacksfrage, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Und mir gefällts eben nicht wenn deutsche Rapper von ihrem Leben im "Ghetto", ääh, ... singen hätte ich fast gesagt.

    Zudem ist der Thread schon ein ganzes Jahr alt, ich weiß nicht ob der nun noch so wirklich aktuell ist...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Das ist die Müllhalde für Deutschen Hip Hop! Primitiver gehts glaub ich nicht mehr.
    Aggro Berlin trägt meiner Meinung nach auch zum schlechten Image für Deutschen Hip Hop bei.
    Ich HASSE vor allem die Kiddies, welche mir mit ihrer Handymusik auf die Nerven gehen. :grrr:
    Add 1 white mana to your mana pool.

    Tapping this artifact can be played as an interupt.