Trackmania Nations Forever online

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trackmania Nations Forever online

Hallo allerseits. Ich wolllte heute mal wieder TMNF online zocken, aber direkt nach dem ersten Ladebildschirm kam ein Fenster dass ich keine Verbindung habe und ob ich offline bleiben will. Hab Firewall ausgeschaltet und ich hab auch Verbindung zum Internet. Gestern abend konnte ich noch spieln! Bitte helft mir! Ich möchte kein neues Profil erstellen denn ich bin schon unter den ersten 100.000 Spielern...
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß dass ich IMMER Recht habe.

-Muhammad Ali
  • Hi h4xx0r,

mach mal ein client update dann müßte es wieder gehen. Soweit ich weiß haben die einen neuen Installer rausgebracht und einiges am Spiel erweitert. Deinen Account kannst du meines Wissens auch behalten.

Gruß
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
    ########################## [FONT="Arial Black"]UP´s[/FONT] #########################
    [FONT="Arial Black"]Ebooks: Papula 1 Mathematik, Finite Elemente Methode mit CatiaV5 [/FONT]
  • Ich hab das gleiche Problem...
    aber wie meinst du client update meinst du wenn man TM öffnet auf update???
    Wenn ich das mache dann steht da das ich keine verbindung hätte:eek:
    Ich will endlich wieder online zocken hilfe BITTE!:confused: