MOONSHL Anleitung


  • Hatzi
  • 2510 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MOONSHL Anleitung

    hallo
    erstmals Danke an das Gesamte Board und Frohes Fest ist echt super hier.

    Also mir ist bei MOONSHL (bei Filmen der Ton zu leise) wie kann ich den erhöhen?

    Und es gibt soviele Fragen wie bekomme ich das Bild auf beide Bildschirme usw...
    gibts für die Soft keine Anleitung in Deutsch??
    wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte würde mich über eine PN tierich freuen
    So und nun allen ein Frohes Fest hier im Board.

    CU
    Hatzi;);););););););););
  • lass uns dasd ganze im board machen.also lauter kriegst du die sachen,wenn du die y taste drückst. musst du mal ausporbieren. hab jetzt leider nuichts auf dem ds.die einzigte möglichkeit die filme lauter zu machen ist das programm super. mit dem kannst du video´s lauter machen. und filme auf beiden bildschrimen mit der selcht taste. was hast du eigentlich für ne firmware?

    mfg

    seloh
  • Anleitung für Moonshl gesucht

    Also ich glaube es müßte 1.2 sein ??

    lauter geht es mit der X Taste hab ich jetzt herausgefunden .
    Mit select kann ich nur Bildschirm oben oder unten ( zum einstellen anwählen )
    Also irgendwo muß es doch eien Anleitung in Deutsch geben Oder??
    bitte um Hilfe dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im Vorraus.
    Benutze Cylos mit Firmannware 1,5 echt super das Teil da Läuft alles:D
  • also für den m3 ist der player dabei. wenn du mehrmals die select taste drückst,dann kannst du die bildschrime öfters einstellen.ich schick dir mal die aktuelle firmware für die cyclo. ist momentan die 1.51 und moonshell schicke ich dir auch für die cyclo. ist momentan die 1.71.

    mfg

    seloh