Mobiles Internet in Frankreich

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobiles Internet in Frankreich

Hallo zusammen,
    ich möchte in Frankreich mit meinem Laptop mobil surfen und such nach einer günstigen Möglichkeit. Sowohl WiFi als auch UMTS kommen für mich in Frage. Ich würde tgl. max eine 1 Stunde surfen.
    Kennt jemand günstige Tarife oder eine Homepage die eine Übersicht liefert? Ich habe leider nix gefunden und mein französisch langt leider nicht, um die Angebote der franz. Telekommunikationsfirmen zu vergleichen.
    Besten Dank für eure Unterstützung,
    Fritze
  • Hallo Fritze1,

ich werde mal als Beispiel dienen.

Ich habe eine Vodafone Mobile Connect Flat mit der ich in Deutschland Surfen kann bis der Arzt kommt zum Preis von ca. 40€ im Monat.
    Im Ausland kaufe ich mir über das Vodafone Portal sogenannte Web-Sessions gestaffelt nach MB und oder Zeit.
    Auf der Vodafone Homepage ist alles gut erklärt.

MfG
    Leagacy
  • besten Dank für deine Antwort, ich werde mir sicherlich mal das Angebot von Vodafone anschauen.
    Nur suche ich nach einer Lösung, die unabhängig von meinem Netzbetreiber (Sunrise, Schweiz) ist, da er für das Ausland keine Lösungen anbietet,
    Gruss Fritze