GoPal AE4.6A Installieren auf 465T

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoPal AE4.6A Installieren auf 465T

Hallo,

Ich komme aus Holland und Ich bin neu auf dieses forum. Mein Deutsch ist nicht so gut aber Ich hoffe dass Ihr mir versteht,

Ich habe ein Medion 465T und ich wolte gerne die GoPal AE4.6A installieren.

Ich habe freesoft-board.to/f411/medion-gopal-info-thread-321055.html gelesen aber Ich habe eine frage.

Alle Installations-Ordner 0,1,2,3,4,5,10,11,12,14,15,16 sowie die 5 Dateien AutorunCE, install, mnavdce, shell-core, shell-gopal40 hineinkopieren

Aber Ich habe nur die mappe: 0, 1, 2, 3, 4, 11, 12, 13, 14, 17, 18 und 19 auf die DVD.

Die mappe 5,10, 15 und 16 gibt es nicht. Habe ich nicht alle mappe auf die DVD stehen oder .........

Wass soll ich machen?

Danke sehr für Ihre hilfe. :)
  • Hallo

Es könnte sein das du bevor Gopal4.6 draufmachst noch ein Rom-update machen musst damit es flüssig läuft !
    Bei deinen P465T (ohne Kontaktleiste unten) ist der aktuelle Rom15 ,mit Kontaktleiste ist es Rom22 !
    Wenn du ein Softreset (kleines Loch) machst und schaust was nach den "R" steht das ist deine Rom-Version die du drauf hast !
    Aber es kann auch ohne update normal laufen ,nur wenn es hackt oder sich aufhängt könnte es am Rom liegen !

Mfg Hunter4
  • Noch ein Beitrag von mir als Besitzer auch eines PNA465 ;)

Also alle Sprachversionen löschen, die Du nicht brauchst (z.B. *_dk_x.cab)
    und auch die nicht benötigten Auflösungen (240x320 / 320x240)

An Ordnern brauchste auf jeden Fall folgendes
    0 (Audio)
    1 (Navigation selbst...)
    18 (Einstellungen)
    19 (Hilfe-Software)

Folgende nicht unbedingt (Platz sparen!)
    2 (MP3-Player)
    3 (Bildbetrachter)
    4 (Travelguide, schadet aber nicht ;) )
    12 (Wecker)
    13 (Sudoku, Spiel...)
    15 (Telefonbuch)

Diese definitiv nicht, da das die Hardware nicht kann
    11 (Wählprogramm für Bluetooth)
    14 (Fernbedienung, haben wir nicht)
    17 (FM-Transmitter, haben wir nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recon () aus folgendem Grund: keine fremden forenlinks!