Installation Gopal 3Pe auf dem Mdpna 220 oder sonst Vorschläge

  • geschlossen
  • Problem

  • Simgo
  • 1642 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installation Gopal 3Pe auf dem Mdpna 220 oder sonst Vorschläge

    Hi zusammen.. :)

    Bin schon langsam ein vortgeschrittener Anfänger, weil ich schon seit einer Woche nach einer Lösung für mein prob suche…
    Hab ein vorkriegsmodel von Medion geschenkt bekommen das wäre ein…

    MDPNA 220
    MD 95427
    Windofs CE 4.20
    Medion Navigator 4, Vers.4.4 Jan.12.2005

    Und ich möchte es gerne auf dem bestmöglichsten, Neusten Stand bringen was geht. Nur hab ich noch leider keine großen Erfahrungen mit Navis…

    Hab schon überall gesucht aber nix gefunden, bis auf das im Wiki da steht es nur über den PNA220T
    Geräteübersicht ? GoPalWiki

    Nun wollt ich mir ein Gopal 3pe draufladen, falls das überhaupt geht auf dem teil…
    Hab mal das ausprobiert was da steht… :read:
    Medion GoPal 3.0A PE
    irgendwie will es nicht klappen. :mad:
    Habe Falsch und Speicherkarte gesichert, dann auf die Karte die Instal Dateien kopiert, neu resetet. Danach musste ich die Sprache wählen, dann kam karte einschieben was ich auch machte es lud auch alles drauf, danach kam auch der Startbildschirm mit den 3 Buttons Einstellungen, Navigation und Mp3 Payer und das einzige wo ich aufmachen kann ist der mp3 Player. :confused:

    Würde mich sehr freuen wen mich jemand der sich da mehr auskennt von den Qualen erlösen könnte… :depp:

    :danke: mal im voraus Simgo
  • Mn 6.5.1 / 220t

    Hallo Simgo,

    wie Hunter4 schon geschrieben hat läuft auf Medion MDPNA 220T
    MN 6.5.1 mit Reality View und Kartenmaterial Q4 2008.
    Ich leg Dir mal etwas in Dein Postfach.

    MfG. leeken
  • Hi leeken… :)

    Ich danke dir rissig für deine Pn, würde dir glatt ein Kühles blondes ausgeben,
    hast mir sehr geholfen. Hab jetzt das 6.5.1 mal draufgemacht es funkt!
    Ich muss nur noch auf die Maps warten die ich bestellt habe,
    denke morgen sollten sie da sein, ich bin leider kein Premium. :rolleyes:

    MfG Simgo :)