Call of Duty 2 [neu und original verpackt, eingeschweißt!]


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 2 [neu und original verpackt, eingeschweißt!]

    Danke für den Hinweis Dantohr! Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass es ab 18 ist, mein Fehler!

    Ist also Closed!


    Call of Duty 2



    * Plattform: Windows 98 / Me / 2000 / XP
    * Medium: Computerspiel
    * Sprache: Deutsch

    Produktbeschreibung des Herstellers:
    Infinity Ward lässt Sie mit dem Nachfolger zum „GAME OF THE YEAR 2003“ erneut die Wirren des Krieges in filmreifer Intensität erleben — in den entscheidendsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Schließen Sie sich Ihrem gut ausgebildeten Team an und wählen Sie Ihre Missionen, um an epischen Konflikten in ganz Europa teilzunehmen oder online intensive Mehrspieler-Action zu erleben.

    Call of Duty 2 steht erneut für filmreife Intensität und das Chaos der Schlacht aus dem Blickwinkel einfacher Soldaten, die gemeinsam im Zweiten Weltkrieg kämpfen. Die Fortsetzung von Call of Duty aus dem Jahr 2003, dem Gewinner von weltweit mehr als 80 „GAME OF THE YEAR“-Auszeichnungen, bietet dank der atemberaubenden Grafik der neuen COD™2-Engine größere, intensivere und realistischere Schlachten als je zuvor. EIN NEUES ERLEBNIS AUS DER FEDER DER STAR-ENTWICKLER: INFINITY WARD, SCHÖPFER DES MEHRFACH AUSGEZEICHNETEN CALL OF DUTY, HABEN SICH SELBST ÜBERTROFFEN: Noch realistischere Grafiken, ein nahtloser Spielfluss dank der revolutionären COD2-Engine, eine bahnbrechende KI und entscheidungsabhängige Neuerungen im Spielverlauf. Beeindruckend in Szene gesetzter Schnee, Regen, Nebel und Rauch machen dieses Spiel zusammen mit den dynamischen Licht- und Schatteneffekten zum wohl intensivsten Actionspiel vor der Kulisse des Zweiten Weltkriegs.

    · NEUE KONFLIKTE UND NEUE FEINDE: Call of Duty 2 bringt Ihnen gewaltigere Schlachten mit mehr Panzern, Truppen und Explosionen, jetzt in noch größerem Maßstab mit vielen Schauplätzen und Umgebungen in Europa und Afrika. Bekämpfen Sie im sengenden Sand Nordafrikas den „Wüstenfuchs“, während Welle um Welle von Panzern aufeinanderprallen. Benutzen Sie mit Ihrem Team aus Army Rangern raketengetriebene Wurfanker, um während eines unerbittlichen deutschen Gegenangriffs die Klippen der Pointe du Hoc zu stürmen, und stapfen Sie als Panzerjäger im vom Krieg zerrissenen Russland durch eine Stadt im Chaos.

    · VERLASSEN SIE SICH AUF IHR TEAM WIE NIE ZUVOR: Die alliierten Soldaten um Sie herum sind sich wechselnder Situationen voll bewusst und lassen Sie dies durch ein brandneues, kontextbezogenes Gefechtsfunksystem wissen. Sie ziehen feindliches Feuer auf sich, halten Ihnen den Rücken frei, benutzen Löcher und fahrende Panzer als Deckung und warnen Sie vor anrückenden feindlichen Truppen und gegenerischem Beschuss.

    · ENTSCHEIDUNGSABHÄNGIGER SPIELFLUSS: Spielen Sie in beliebiger Reihenfolge die Missionen durch. Möchten Sie erst Scharfschütze oder Panzerkommandant sein? Es liegt ganz bei Ihnen. Schlachten ohne festgelegten Ausgang ermöglichen es Ihnen, Ihre Taktik individuell zu gestalten und die Reihenfolge der von Ihnen in Angriff genommenen Missionen zu bestimmen.

    · ATEMBERAUBENDE MEHRSPIELER-ACTION: Erleben Sie online intensive teambasierte Mehrspieler-Action Achsenmächte gegen Allierte, die auf den beliebten Mehrspieler-Modi von Call of Duty aufbaut.



    Verkaufe es, da ich es geschenkt bekommen habe, aber natürlich längst besitze!

    Das Spiel ist die ganz normale deutsche Version wie ihr sie auch im Laden kauft könnt. Es ist neu und original verpackt, noch eingeschweißt, also ungeöffnet und mit dem Key ganz normal und legal online spielbar :)

    Wer noch Fragen hat, gerne hier oder per PN!


    Ich schlage 10.-€ + Versand vor.

    Wäre auch bereit gegen etwas zu tauschen, eigentlich egal was, bietet was an wenn ihr Interesse habt!

    Gruß! Elrond

    Danke für den Hinweis Dantohr! Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass es ab 18 ist, mein Fehler! Ich wollte niemanden verärgern! Habe da nur einfach nicht drauf geachtet!

    Ist also Closed!


    PS:@Dantohr: Zu welchem preis es das wann wo gab ist völlig unrelevant, ich lasse gerne mit mir handeln wenn es jemand haben möchte und nicht bereit ist 10.-€ zu zahlen...
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Elrond mc Bong () aus folgendem Grund: Closed!