mit Anycom HS-777 Bluetooth-Headset

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Anycom HS-777 Bluetooth-Headset

Hallo. Ich habe mir eben einen USB-Bluetooth-Adapter und ein Bluetooth-Headset gekauft. der Adapter trägt die Bezeichnung "Anycom Blue USB-130", das Headset heißt "Anycom HS-777". Nach einigen Schwierigkeiten hat sich der Adapter auch installieren lassen und er erkennt das Headset. Jetzt kommt das Problem: Das Headset scheint sich nicht dauerhaft zu verbinden und selbst wenn es das tut, ist es nirgends auswählbar. Weder in den Audioeinstellungen von Windows, noch in irgendeinem anderen Programm. Mit dem Handy funzt das Teil einwandfrei. Liegt es nun am Headset, ist es also nicht mit Skype etc kompatibel? Oder hab ich bei der einrichtung irgendetwas falsch gemacht? Also erkannt wird das Headset. Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Danke schonmal!

MfG
    Otsego
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.