Einfügen in Windows Ordner funzt nicht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einfügen in Windows Ordner funzt nicht

Hallo User,

ich habe mir hier Board Windows 7 für Vista mal besorgt. Nun wollte ich es ausprobieren aber mein Vista nervt mich immer mit den berechtigungen.
    Ich muss dort einige datein austauschen und jedesmal sagt er mir sie haben nicht die Berechtigung. ( Obwohl ich der einzige benutzer bin und admin habe.
    Kann mir wer sagen wie ich es doch hinbekomme.

Vielen Dank im Vorraus und allen hier ein schönes fest und einen guten Rutsch.

Gruss Holger4211

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger4211 ()

• Hi

Ich kenne mich zwar mit Vista nicht wirklich aus aber
    vielleicht könnte das helfen!

- UAC (Benutzerkontoschutz) muss vor/für die Dauer der Installation deaktiviert werden.
    Anleitung: Start --> Ausführen --> msconfig --> Enter --> Tools

Hier findet man weiter unten die Funktion "Benutzerkontoschutzdeaktivieren".
    Den Punkt markieren und "starten". Anschließend Windows neu booten <-- wichtig!

=> beide Sachen sind erforderlich, um die nötigen Registrierungsschlüssel eintragen zu können (sonst "Zugriff verweigert")
    und können nach erfolgreicher Installation wieder rückgängig gemacht werden.

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • was hast du geegen reeboot?
    versuch mal dich als administartor anzumelden
    so aktivierst du ihn:
    Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Doppelklick auf Administrator -> Haken bei "Account ist deaktiviert" entfernen.
  • Hallo Mc- Master und Killmaster,

habe beides jetzt mal ausprobiert und gemacht wie ihr mir es geschrieben habt. eure vorgehensweise hat funktioniert nur bekomme ich trotzdem immer noch die meldung wenn ich die datein im ordner windows ändern will bei beiden die meldung sie haben nicht die berechtigung.
    Trotzdem danke für eure hilfe.

Gruss holger4211