mal wieder ein problem mit meiner GraKa also werkseinstellung ist 500/800 da taktet sie auch hin, aber erst wenn ich ein spiel beende und wärend ich spiel taktet sie nur auf 400/300 woran kann das liegen ? Ist alles original
Grafikkarte taktet bei spielen nicht hoch
- geschlossen
- Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was für eine Grafikkarte hast du, die suche wäre leichter
allgemein konnte ich jetzt nur das finden
Treiber mal sauber runtermachen und es evtl. mit einen anderen probieren -
ich hab eine nvidia 9600m GT
-
aktueller Treiber von laptopvideo2go mal versuchen
sollte man den aktuellen Nvidia-Treiber installieren, der wird zumindest dafür empohlen:
180.43
Kontaktiere mal den Acer Support und schildere dein Problem es sind sehr viele defekte mobile Gpus von Nvidia im Umlauf es kann durch aus sein das es auch dich erwischt hat.
Hört sich eigentlich an wie ein alter oder falscher oder einfach nicht "ganz" richtiger Treiber. Ich denke wenn Du bei autoshots Tip weitermachts solltest Du das Problem lösen können.
Mehr hab ich im Moment nicht -
ich hab bestimmt schon 10 mal recovery drübergebügelt und auch nie den vorherigen treiber deinstalliert ..kann es daran liegen ?
-
Treiber mal sauber runtermachen , wird immer wieder empfohlen das man möglichst alle spuren beseitigen soll. Zumindest solltest du es versuchen habe im Moment auch nichts anderes gefunden
-
also ich hab den treiber über den hardware-manager runtergeschmissen und wollte den neuen istalliern aber es geht nicht er sagt dann es konnte kein gerät gefunden werden das zum treiber passt obwohl der treiber die version unterstützt laut laptopvideo2 go
-
wie kommst du eigentlich drauf dass deine graka sich beim spielen nicht hochtaktet?[SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
[RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
Save the Cheerleader, Save the World. -
weil ich es mit gup-z und nvidia monitor überwache ..und sie taktet immer noch nicht hoch ..ich bügel glaub ich mal recovery drüber vllt hab ich durch iwas n teil des treibers zerstört ich hatte den originalen nochma installiert und es hat nichts gebracht ich starte das spiel und es wird mir angezeigt 500/800 als taktrate ..ich beende das spiel und es steht 400/300 da aber nur kurz sobald das spiel beendet ist springt die taktrate wieder auf 500/800 ich hab keine ahnung wieso
-
oke problem hat sich erledigt ich hab mal recovery drüber laufen lassen und jetzt kann ich call of duty 4 wieder auf höchsten einstellungen ohne ruckeln spielen wooooooohooooo vielen dank für eure hilfe und frohe weihnachten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags