google bookmarks umständlich zu erreichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• google bookmarks umständlich zu erreichen

Moin

Ansich ist das bookmarking von google ja ziemlich praktisch. Kann man von jedem PC dieser Welt auf seine Favoriten zugreifen.

Was mich jedoch stört ist, dass ich erst über google.de "google bookmarks" eingeben muss, damit ich auf die bookmark Seite komme. (die url kann ich mir nicht merken)

Gibt es da nicht einen bequemeren Weg auf die bookmark Seite zu kommen, z. B. das ein Link im Postfach von googlemail hinterlegt ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackspider ()

• So meinte ich das nicht.

Wenn ich meinetwegen in New York in einem Hotel sitze, bringt mir diese Toolbar, die auf meinem Rechner zuhause installiert ist, herzlich wenig. :D

Es dreht sich nur um den Komfort. Wenn ich einen Button im googlemail hätte, wo ich sowieso den ganzen Tag eingeloggt bin, wäre das viel komfortabler.

Ansonsten lege ich mir eben ein Label an und speichere die bookmark Adresse in einer extra Konversation.
  • okay, jetzt habe ich kapiert.

dann sehe ich aber keine Möglichkeiten, es sei denn, Du hast iGoogle eingerichtet. Dort kannst Du den Desktop-Gadget für beliebiger Zugriff gestalten.

Aber ich bin da gar nicht mehr sicher, ich habe keine Erfahrungen damit, denn es habe ich nie gemacht, deswegen höre ich hier auch auf.............

Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]