Rapidshare Premium Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Premium Account

Hi,
    ich habe mir heute einen Rapidshare Premium Account gekauft, und lade gerade S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky runter.
    Jetzt habe ich allerdigns ein Problem:
    Ich kann anscheinend nur 2,5 Gb runterladen am Tag.
    Ich habe für einen Monat bezahlt, und meine Freunde haben das auch, können allerdings 10Gb am Tag runterladen....

Wieso kann ich nur 2,5 Gb runterladen?
    Brauche eure Hilfe Please!!!

GrEeZ
    Aimless94
  • Rapidshare hat vor kurzem das tägliche Datenlimit massiv gesenkt. Statt der bisherigen 10 GB/Tag sinds jetzt nur noch 2,66 GB/Tag :(. Deine Freunde haben ihren Account wahrscheinlich schon etwas länger und für bestehende Kunden bleibt das 10 GB Limit bis zum Ablauf des Accounts erhalten ;).

Guckst du hier:
    RapidShare: Easy Filehosting

...ganz unten steht dann das ganz kleingedruckt :D:

3. Wir unterstützen alle Geschwindigkeiten. Wenn Sie beispielsweise mit DSL-8.000 ins Internet gehen, laden Sie 100 Megabyte von rapidshare.com in 100 Sekunden herunter. Sie können pro Tag 2.66 Gigabyte anfordern. 2.66 Gigabyte entsprechen 2.660.000.000 Byte. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 12 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 2.66 Gigabyte herunterladen.
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willy ()