The Witcher außer videothek.

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Witcher außer videothek.

Hallo an alle die dies lesen, in diesem thread möchte ich mal ne frage zum spiel und dem patch 1.4 stellen.

Also mein problem erstma, hab mr über weinachten wieder mal gedacht, geh doch inne viedothek und leih dir ma wieder the witcher aus schließlich gibts ja nen neuen patch (1.4), blöd is nur die videothek hat nur normale edition von dem game also brauch ich den großen 1gb patch außem netz.

Möglichkeit 1 wäre per torrent das teil zu suchen und zu saugen. (was ich aber nich kann da mein router bei torrents immer die mücke macht):mad:

Möglichkeit 2 wäre das mir hier vielleicht jemand ganz freundliches nen link zu eben diesem patch bereitstellen könnte(ich will hier keinen zwingen jetzt die enhanced edition von dem game anzubieten, ich brauch lediglich den patch 1.4):)

Möglichkeit 3 wäre ich melde mich mit dieser ausgeliehenen version aus einer Alfa Videothek bei der offiziellen seite an und (was iich aber nicht glaube) :( kriege den patch dort her.

also ich fände es ja echt dufte wenn mir hier jemand nettes nen link per "pn"
    anbieten könnte.;)

Alle die "dies hier" lesen, Vielen dank für's zuende lesen ich freu mich auf jede antwort!;)