Vista 64bit SP1 startet nach Aktivierung nicht mehr

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista 64bit SP1 startet nach Aktivierung nicht mehr

Habe gestern mein neuen Rechner bekommen und nu Win Vista 64bit SP1 Dezember rauf gehauen, erst stand Win Aktiviert, und dann war ich im netz und auf einmal stand wieder 30Tage bis zur Aktivierung.

Da hab ichn neuen Aktivator drüber laufen lassen und rechner neu gestartet und das wars.

Windows fährt jetzt nicht mehr hoch und ich hab einen bunten Bildschirm mit haufen zeichen und smiliys.

Wie krieg ich das Win jetzt wieder zum laufen ohne den ganzen Tag wieder Win zu installieren ?

HAb bei googel was gefunden da schreibt einer liegt an den neuen Mainboards! Habn ASUS P5QL

Danke im vorraus

mfg
  • Hi

Wie gesagt hab die neuste version installiert die auch schon aktiviert sein soll.
    War sie auch aber nach Treiber installationen und mehr mals booten stand wieder 30 tage bis zur Aktivierung, und nach dme ich den neusten activator drüber laufen lassen habe wars hin und nix ging mehr! Der Activator stammt übrigens von hier.

Weiß keiner RAT? Also wie gesagt nach stunden langen googeln hab ich das gefunden mit den Mainboards. Das es mit den neuen Probleme geben soll beim emolieren des Bios.

mfg
  • servus
    ich denke mal das du eine OEM hast denn nur in diesen versionen wird ein bios emuliert-nämlich das des herstellers (Acer etc) eine serial wird nicht benötigt.(keine eingeben!!!!!!!)
    der aktivator emuliert das angebliche bios-ich denke das der aktivator nicht funzt!!zumindest nicht mit SP1--wie gesagt wenn du einen brauchst der AKTUELL funzt -kann ich dir gerne einen auf RS uppen (2MB)
    das mit den MB ist der trusted chip.dieser ist-wenn überhaupt verbaut im BIOS aus_und anschaltbar.
    mfg
    reinhardrudi