Robert T. Betz - Lebe Dein Leben! Sei du selbst!

  • Down

  • Miss Chi
  • 1121 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Robert T. Betz - Lebe Dein Leben! Sei du selbst!

    Robert T. Betz - Lebe Dein Leben! Sei du selbst!

    Warum die meisten Menschen ihr Leben verschlafen
    Vom Lamm zur Löwennatur erwachen






    Der Mensch wird als Löwe geboren und dann zum Schaf, zum unbewussten Massenmenschen erzogen, dessen Lebensziel darin besteht, die Rente zu erreichen. Während Elternhaus und Schule fordert uns kaum jemand auf zu entdecken, wer wir wirklich sind und welche Kräfte in uns schlummern. Schafe erziehen Schafe. Sie fordern Anpassung, Nichtauffallen, Kritiklosigkeit, Anstand. Sie wollen keine Querdenker, keine Rebellen, keine Verweigerer; denn sie wollen in ihrem Schlaf nicht gestört werden. Dieser eindringliche Vortrag stellt alles auf den Kopf, was du früher über dich gehört hast. Er erinnert dich wieder an dein wahres Wesen, an deine göttliche Löwennatur und fordert dich auf, deinen ganz eigenen Weg zu gehen, egal ob du schon 60 oder älter bist. Deine Löwennatur wartet darauf, dass du dich ihrer wieder erinnerst und kraftvoll deinen ganz eigenen Weg gehst, ohne links oder rechts zu schauen und der Masse zu folgen.


    Über den Vortragenden
    Robert Theodor Betz, Diplom-Psychologe (geb.1953): Seine Arbeit umfasst die Durchführung von Seminaren im In- und Ausland, die Ausbildung von Therapeuten und viele Vorträge, die er im Winterhalbjahr in Deutschland hält. Seine Arbeit ruht auf einer christlich-spirituellen Grundhaltung, sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus göttliche Wesen voller Liebe sind und sie zu unterstützen, Frieden, Freiheit, Freude und Gesundheit, kurzum ganzheitliches Lebensglück zu erschaffen und aus "alten Schuhen" auszusteigen. Er entwickelte auf der Basis von Botschaften der Geistigen Welt eine neue Form der Psychotherapie, die er Transformations-Therapie nennt, mit der Menschen in die Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Begrenzungen wie Ängste, Wut, Ohnmacht u. a. zu lösen. Einen besonderen Stellenwert nimmt in seiner Arbeit die Vermittlung des Befreiungswegs The Work von Byron Katie ein, die ein Element neben anderen in seiner Transformations-Therapie darstellt. Seine Vorträge begeistern und berühren die Zuhörer und verändern bei öfterem Hören die erfahrene Lebenswirklichkeit spürbar. Sie sind für jedermann in einer verständlichen Alltagssprache gehalten und behandeln alle zentralen Aspekte und Fragen menschlichen Lebens und Zusammenlebens.


    Größe: 92,6 MB (mp3) | Dauer: 01:07:00



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()