Dateien lassen sich nicht auf PDA schieben

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dateien lassen sich nicht auf PDA schieben

Hallo ,

ich hab folgendes Problem, ich bin seit kurzem besitzer eines MyGuide Navigator 6500XL mit Windows Mobile 2003. Ich habe auf meinem Rechner ActiveSync Installiert und das Gerät wird auch erkannt. Ich kann auch Dateien von dem PDA auf den PC kopieren aber nicht umgekehrt. Wenn ich eine cab datei auf den PDA kopieren möchte ist das im Explorer gar nicht möglich. Ich kann nichts auf den Flash speicher kopieren und auch nichts auf die SD Karte. Ist das normal? Ich bin noch sehr neu in dem PDA geschäft und kenne mich noch nicht gut damit aus. Wenn ich die SD Karte in einen anderen Kartenleser mache und dann die Datei auf die SD Karte kopier funktioniert das ohne Probleme.

Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

gruß c_ozmik
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
    ########################## [FONT="Arial Black"]UP´s[/FONT] #########################
    [FONT="Arial Black"]Ebooks: Papula 1 Mathematik, Finite Elemente Methode mit CatiaV5 [/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c_ozmik ()