mit IE 7 und 6 !?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit IE 7 und 6 !?

hallo

Ich habe ein Fettes Fettes Problem.
    Ich kann IE 7 (oder IE 8 Beta ²) nicht installiren.
    Ich habe schon IE in den müll geschmissen so das er nicht mehr leuft aber das half nicht.
    Und noch was ich kriege andauernd Werbung in meinem IE 6.
    XP ist 1 Tage alt !
    Mit CCleaner hab ich´s auch versucht.
    Ein Bild
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Daniel-99c ()

• Also dass du IE 7 bzw.8 nicht installieren kann, liegt bestimmt daran, dass dein Pc noch nicht die richtigen Updates hat.

Mach mal die Updates und installiere auf jeden Fall den neuesten Windows Installer, sonst kannst du keine neuere Sachen installieren.
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe
  • Wieso willst du überhaupt den IE installieren?
    Nehm Firefox 3 und du hast nen viel besseren und schnelleren Browser.
    Falls du aber , aus mir unergründlichen) gründen unbedingt beim IE bleiben möchtest musst du wohl erstmal alle Updates für Xp installieren . Bei einem 1 tag alten Sys sind wohl noch nicht alle Updates drauf.
    Später kannst du dan wohl auch den IE installieren. Es könnte aber auch daran leigen das du die IE Datein vorher gelöscht hast. Weil wie gesagt installiert sich der neue IE immer über den alten und braucht auch deren Datein. Versuch es mnal mit der Beta die installiert sich nebenher , vieleicht klappt es dann. Ansonsten einfach hier abhilfe holen: Firefox - Download - CHIP Online

Für die ständigen Werbe einblendungen kann der IE nichts. Entweder sind das kanns normale Popup´s , ich weiß ja nicht wann die auftauchen , oder es ist vieleicht schon ein Trojaner auf deinem Sys. Das müsstes du auch mal abchecken.

Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers