Cheats benutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheats benutzen

Hallo ich bin ja recht nue im Umgang mit dem DS Lite hab ja mittlerweile eine R4 SDHC Karte und funktioniert auch alles super nur meine frage. Ich bin eigentlich absolut Cheat Gegner aber wollte mir mal alle karten von Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller anschauen und benutzen! Meine Frage ist ich hab die Cheatdatenbank drauf gemacht in den Systemordner aber wie nutze ich diese jetzt im spiel? wenn ich im Inet schaue sind da so listen mit zahlen und Buchstaben aber wie gebe ich die ein und so kan mir das mal ener erklären ?

Beispiel:

Have All Cards (Press L+R)
    94000130 000001ff
    d5000000 33333333
    c0000000 000000c1
    d6000000 02105bb0
    d2000000 00000000

Wie und wo eintragen ?
  • wenn du die cheat datenbank in deine r4 kopierst hast, dann solltest du alles richtig gemacht haben. die zahlen,die du da gepostet hast,ist sozusagen da um dem spiel zu verstehen, dass es einen oder mehrer cheats gibt. keine angst, du musst diese nummern nicht eingeben. die sind schon in der datenbank drin. was du machen musst,ist versuchen, bevor du das spiel startest, eine option,die sagt "cheats immer an" auch als "always on" bekannt.

wenn du die gefunden hast aktivierst du die. es sollte auch eine option geben,womit du einstellen kannst welche cheats aktiviert werden sollen.

mfg

seloh