iTunes Gutscheincode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iTunes Gutscheincode

Hab nen iPod und möchte paar Sachen nutzen. Dafür brauch ich aber nen iTunes-Account. Dafür brauch ich aber ne Kreditkarte :D

Es gab mal in Cola-Deckeln Gutscheincodes für ein Lied von iTunes (oder so ähnlihc) mit dnene man sich einen Acc ohne Angabe von Kreditkarte erstellen kann.

Vielleicht hat ja noch jemand so ne Flasche rumliegen oder kann mir sonst irgendwie helfen.

Nervt ein bisschen, wenn man ohne Registration nicht alle Funktionen von nem teuren Gerät nutzen kann.

Gruß
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalala22 ()

• ich hab auch keine Kreditkarte und trotzdem einen iTunes Account, i glaub über paypal läuft das bei mir.
    aber welche funktionen erwartest du dir von deinem Account? Das einzige was wirklich sehr nützlich ist, ist die möglichkeit mit einem Klick das passende Cover runterzuladen.
    bench-artwork.ch/blog/eintrag/…ne_kreditkarte_erstellen/ versuch mal das
    wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cenaturis ()

• die gutscheine von den cola flaschen kannste vergessen.

ich hatte mindestens 5 stück eingegeben von meinen eigenen gekauften colaflaschen und hiess immer gutscheinnummer ungültig oder so

grummel
  • aber welche funktionen erwartest du dir von deinem Account? Das einzige was wirklich sehr nützlich ist, ist die möglichkeit mit einem Klick das passende Cover runterzuladen.

Das und die Genius-Funktion.

Ich werd mal den Link von Dir probieren. Habe ich gestern nicht gefunden (war warhscheinlich zu spät ^^)

~edit~
    Alles klar. Hat super funktioniert ^^
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalala22 ()

• Hi.
    Also ich habe auch keine Kreditkarte und das funktoniert wunderbar. das einzige was momentan Müll ist, dass die nur ne bestimmte Anzahl an Gutscheine rausgeben bei Cola, zumindest war das so, als ich das letzte mal da war. Aber die Code´s haben bei mir immer super funktioniert!

MfG
    dalex9986