Auswahl "Datei öffnen" als Detailansicht

  • geschlossen

  • sherpa
  • 808 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auswahl "Datei öffnen" als Detailansicht

    Hallo zusammen,

    in den unterschiedl. Anwendungen unter MS (hier WIN XP) ist bei "Datei öffnen" oder "Datei speichern" immer als default die "Listenansicht" vorgewählt.

    Ich bevorzuge aber öfters die "Detailansicht". Daher muss ich ständig erst zur Maus greifen und die entsprechenden Einstellungen wählen.

    Wie bzw. wo (evtl. Registry?) kann man das so einstellen dass zB. immer die "Detailansicht", "Miniaturansicht" oder was auch immer, vorgewählt ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir folgen und versteht was ich meine.
    ___________________________________

    *** HINWEIS: Ich spreche nicht von der Ansicht im "Explorer"!!

    *** Ich hoffe das Thema wurde hier noch nicht angesprochen, hab jedenfalls mit der Sufu nichts gefunden. Dr. Google hab ich auch schon belästigt, konnte mir aber auch nicht so richtig weiterhelfen.
    [SIZE="1"]Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sherpa ()

  • ......Ich hoffe ihr könnt mir folgen und versteht was ich meine.
    ___________________________________

    *** HINWEIS: Ich spreche nicht von der Ansicht im "Explorer"!!


    Also nochmal, wenn ihr zB. auf eurem FF-Browser oben links auf:

    >> DATEI >> Datei öffnen (STRG- O (im IE muesst ihr eben noch anschl. "Durchsuchen" wählen)) geht, erscheint folgendes Explorerfenster:



    und um diese Dartstellung geht es hier.



    //EDIT: Hier tut sich ja warscheinlich nichts mehr oder mein Problem wurde nicht verstanden. :confused:
    Falls doch nochmal jemandem etwas einfallen sollte, kann er mich auch gerne per PM kontaktieren.

    Gruss

    Werde mal den Praefix hier aendern
    [SIZE="1"]Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sherpa () aus folgendem Grund: tut sich nix