Hulk2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ,
    hab en Problem und zwar habe ich mit Any DVD den kopierschutz von Hulk 2 "unschädlich" gemacht und dann mit DVD Shrink auf DVD gebrannt. Als ich den Film bei nem Freund geguckt hab ist dann ab min25 der Ton für ein paar sekunden unterbrochen(wie wenn man wenn film läuft einfach auf der fernbedienung mute drückt und dann wieder weg) also en stocken vom Ton.
    Das Bild läuft aber ohne Probleme weiter.
    Weiß einer woran das liegt.
    an der DVD kanns nicht liegen da die Kopie auf dem PC das gleiche Problem hat
  • Ich denke das liegt nicht an der falschen Tonspur.
    Neueste AnyDVD Version hast Du ?
    Entweder ist wärend des Rippvorgangs bei Clone DVD etwas passiert,zum Beispiel wurden andere Programme gestartet.

Oder die DVD ist defekt.Entweder Deine DVD oder die Originale wo der Film drauf ist.

Hast Du schon versucht den Film auf den PC zu kopieren.Also nicht brennen auf DVD sondern bei Clone DVD kann man den Film auch in einen Ordner ausgeben lassen.
    Dann den Film mit Nero Vision oder VLC Player oder sonst irgendein Player auf dem PC ankucken.
    Wenn dort der Ton auch fehlt,dann liegt es entweder an CloneDVD oder AnyDVD.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @ Firecat mensch ist das blöd nach dir zu antworten, deine Erklärungen sind immer spitze!
    Aber diesmal :D - hab ich noch eine Ergänzung gefunden!
    Moses124 hat geschrieben, das er DVDShrink benutzt hat zum Brennen und das hat bei den neusten Filmen Probleme!
    Deshalb kann es auch an dem Programm liegen!
    Ich würde auch eine Kombi aus dem aktuellen ANYDVD und CloneDVD nutzen!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Mitlerweile ist AnyDVD 6.4.9.2 draußen.

Versuch es mal mit der neuen Version.Bei AnyDVD mußt Du nicht viel einstellen.
    Nur das Automatische Updaten ausschalten und alles auf Deutsch und German Einstellen.Also Sprachen.
    Bei Video Einstellungen auf Region 2 Europa/Naher Osten/Südafrika/Japan.

Ansonsten gibts da nichts einzustellen.

Dann würde ich Dir Empfehlen CloneDVD zu nehmen und nicht DVD Shrink.

Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Benutze gleich DVDFab 5.2.2.0....hat mich bei über 100 der neuesten Filmen nicht einmal im Stich gelassen....(gestern zb. Batman)

bekommst du sicher auch von Flitzi und das Programm ist sicher viel einfacher...DVD einlegen und kopieren....:D und ohne Aussetzer Filme geniessen