Treiber-Sorgen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multimediacontroller = Könnte ne Sound oder TV-Karte sein.
    Videocontroller für Multimedia = Und das Könnte n Teil der TV-Karte sein.

Also warscheinlich hängt beides zusammen. Bei mir sah das auch so aus, glaub ich.
    Hab die CD von der TV Karte reingeschmissen und beides war gelöst.
  • Hab auch eigentlich ne CD von eminer Grafikkarte aber irgndwie sind da nur Tutorials drauf oO''
    Und SiS hab ich installiert. C-Media glaub ich auch o.o'

Danke schonmal :)

Mich irritiert dieses Soundkarte BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section ein wenig oO''

Und TV-Karte... ääähm... hab ich sowas? ^^;

Sry ken mich nur sehr wneig mit meinem rechner aus.. bin froh das er läuft xD

EDIT:
    ach du schreck... auf der elitegroup seite gibt es ganze 3 links für das K7S5A in verschiedenen Versionen... (1.1, 3.1, 3.1B) wie finde ich denn raus welches meine Version ist? o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schafi ()

• Schafi schrieb:

EDIT:
    ach du schreck... auf der elitegroup seite gibt es ganze 3 links für das K7S5A in verschiedenen Versionen... (1.1, 3.1, 3.1B) wie finde ich denn raus welches meine Version ist? o.o

Steht auf dem Motherboard zwischen den weißen PCI Steckplätzen... sollte keine Revisionsangabe dort stehen ist es die Version 1.1...

Schafi schrieb:

Mich irritiert dieses Soundkarte BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section ein wenig oO''

Hier würde ich auch auf eine TV-Karte tippen, zumindest ist der Chipsatz typisch für TV-Karten... einfach schauen ob ein TV-Kabelanschluss am Rechner vorhanden ist ;)

IT.Freak schrieb:

Multimediacontroller
    Videocontroller für Multimedia

Gehört alles beide zu der Soundkarte, hatte das Motherboard früher auch mal...

Schau mal auf die Website, wie weiter oben angegeben, suche die Version deines Motherboards raus und lade dir den Treiber runter, danach geht alles wieder...
    [COLOR="Navy"]Früher war ich shizophren, heute gehts uns Beiden gut![/color]
    [Uploads] [COLOR="Blue"][Profil][/color] [COLOR="Lime"][Blacklist][/color]
  • Hab mal geschaut nach ner Versionsangabe, finde aber nichts... also gehe ich von 1.1 aus...

habe die treiber installiert (abgesehen von modemtreiber), aber es bringt nichts x.x
    Ganz im gegenteil... hab mir mit den treibern von der seite sogar nen virus gezogen O_O zum glück hat den mein antivirenprog. sofort erkannt x.x''

nja, also noch immer kein sound...
  • Schau doch nochmal bitte (wie oben schon beschrieben), zwischen den PCI Steckplätzen, ob Du dort eine Revisions Nr siehst. Bei manchen Herstellern ist die Rev. Nr auch oben oder unten Rechts vermerkt.

Das 1.1 hat den SIS Chipsatz 745 ( wenn ich mich jezt nicht vergooglet habe), Du hast oben 735 angegeben. Ob sich das im endeffekt auf den Treiber auswirkt ist fraglich.

Die neueste Biosversion ( von 2004) hast Du bestimmt auch schon drauf.