Möchte einen neuen PC kaufen

  • Kaufberatung

  • darkvip
  • 1424 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich rede hier gegen eine Wand, das ist mir zu doof, ich bin raus :)
    Du verstehst auch echt nicht, wodrauf ich wirklich hinaus will...sei du zufrieden mit deinen Sachen.

    @darkvip:
    2 Monitore nutzen stellt heutzutage mit keiner Karte mehr ein Problem da.

    mfg
  • Also, 1. brauche ich die Grafikkarte nich mehr, da ich mir (mit großer unterstützung bei der Auswahl vom FSB) einen Königsklasse-PC zugelegt habe, mit 3x 280 GTX und nem i7 965 EE. Die "alte" Grafikkarte habe ich noch im alten PC gehabt. Desweiteren ist es kein Problem später auf eine 2. oder gar eine 3. Grafikkarte aufzurüsten da die neue Mainboard Achitektur mit dem Sockel 1366 (zumindest die bisheriegen X58 Mainboards welches ich dir in der Konfig mitgegeben habe)Crossfire und Crossfire X und SLI und 3-Wege-SLI unterstützen.

    Zur 3. Frage, kann ich dir nur sagen es bei SLI bzw. 3-Wege-SLI kompliziert sein soll 2 Bildschirme zum laufen zu bringen. Bei einer Grafikkarte geht das natürlich.
    mfg cool-rider

    @ mele1,
    ich glaube worauf du hinauswillst verstehen die meisten aus dem FSB nun auch nicht^^, envtl. drückst du es anders aus als du es meinst.
    "It's done when it's done" - 3D Realms
  • Also ist das die Grafikkarte die du mir anbietest die du 3 mal im neuen pc hast ...

    naja vorerst wird da wohl auch eien karte drin bleiben und das mit den 2 bildschirmen hat mich schon immer gereitzt ^^

    ich schau mir deine zusammenstllung noch mal an, wenn ich das soh nehme dann nimm ich deien karte mit netzteil dazu ...

    den i7 den du mir vorgeschlagen hast ist 'der kleinest' in der baureihe oder ?! sollte mir aber lustig reichen wnen ich das richtig verstanden habe ...

    Danke euch . .wer noch was hat .. tipp trick oder sonst was .. freu mich über jede bemühung =)
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!
  • Ich hab bei Alternate jetzt mal genau den PC den du mir vorgeschlagen hast zusammengebaut.

    Nur mit der Grafikkarte und dem Netzteil das du mir angeboten hast.

    Das einzige was ich nicht einbauen kann ist der Arbeitsspeicher, kann ich den extra dazu bestellen oder past das dann Später nicht rein ?!

    Ich habe die Festplatte anderst gewählt, aber vom Selben hersteller, ne SATA
    En anderen Brenner da es den nicht Gab und en anderes Gehäuse ...

    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    Das ist das Gehäuse.
    Geht da alles rein oder ?!
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!
  • Hmmmmm, das liegt (soweit ich weiß) daran, das die i7 Generation erst einen bestimmten RAM OFFIEZEL unterstütz (erst ab einer Bestimmten Taktung). Deshalb kannst du ihn wahrscheinlich nicht einbauen. Dann empfehle ich dir sicherheitshalber mal denn hier:
    ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1066 - Crucial DIMM 3 GB DDR3-1066 Tri-Kit

    Der passt 100% (habs im Konfig menu von alternate ausprobiert) und ist 3 Teilig (also Tripple-Channel), was dir noch einen zusätzlichen schub verschaft, da der Prozessor Tripple-Channel unterstütz. (ist insgesamt leider nur 3 GB Ram aber egal, so schlimm ist das nicht).

    mfg cool-rider

    P,S, wegen dem Gehäuse, es passt, aber es passt nur HAARSCHARF. (Du hast da in der _________ gesehen nur noch ein paar CM. Aber passen wird es!!
    "It's done when it's done" - 3D Realms

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()