Albert Hofmann -- LSD mein Sorgenkind

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Albert Hofmann -- LSD mein Sorgenkind

Hier biete ich euch, wie der Thread schon sagt, das E-Book von Albert Hofmann an... mit dem Titel: LSD mein Sorgenkind! Die Entdeckung der Wunderdroge...

Albert Hofmanns Rückblick auf Stationen seines Lebens, das sich mit der schicksalhaften Entdeckung von LSD einschneidend veränderte: »In diesem Buch möchte ich ein umfassendes Bild von LSD, von seiner Entstehung, seinen Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten geben und vor den Gefahren warnen, die mit einem Gebrauch verbunden sind, der dem außergewöhnlichen Wirkungscharakter dieser Substanz nicht Rechnung trägt.

Ihr wollt dieses Book haben:
    §1: PN mit dem Betreff "Albert Hofmann | Username" an mich.
    §2: Link vom Thread mit in die PN.
    §3: Der Link darf nicht weitergegeben werden!
    §4: Ein Danke nach dem Download ist Pflicht.
    §5: Spaß haben!

(Bei Linkdown bitte PN, aber das wird nicht der Fall sein.)

Gruß Stoni

:bing:
    [COLOR="Navy"]Früher war ich shizophren, heute gehts uns Beiden gut![/color]
    [Uploads] [COLOR="Blue"][Profil][/color] [COLOR="Lime"][Blacklist][/color]
  • Danke sagt MC-Master!

"Super Book"!

Angebot = Super / LV = Turbo / Boarder = Nett / Link = funzt / PW = OK.

Bin rundum Glücklich und Zufrieden!

5 Sterne sind dir dafür sicher!

---= Anm.: Nettes Book, da hatte ich schon mal nach gesucht, gibts glaube ich auch als Doku-Film! =---

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]