Interesse an Dark Basic Professional

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interesse an Dark Basic Professional

Habt ihr Interesse an Dark Basic Professional 1
    1.  
      Ja (1) 100%
    2.  
      Nein (0) 0%
    Hi,

aus Neugierde habe ich mir mal DBP DarkBASIC Professional - Home
    geladen un zu schauen wie das so ist und ob die Programmiersprache einfach ist um 3D Anwendungen und Spiele zu erstellen. Aber das Ding erstmal zu finden war nicht einfach weil es nur die 1.0 CD iwo zum download gab, man konnte sie zwar auf 1,71 patchen aber dann musste man das Ding online aktivieren...
    Deswegen hab ich die Aktivierung gecrackt(hab keinen für diese verson gefunden) und festgestellt das das nicht genau das ist was ich gesucht hab.

Aber vielleicht wollt ihr das ja haben und um nicht 500 mb hochzuladen wenns keiner will hab ich ne Umfrage gemacht ^^
  • Sorry, aber wir möchten nicht, dass soetwas einreisst.

Stell dir vor, jeder Upper startet erst eine Umfrage, was und ob er uppen soll :eek:

Es ist, wie bisher auch, deine freie Entscheidung und auch dein Risiko, wenn es keiner braucht ;)

===> closed

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()