Blaupunkt.Teleatlas.CD.Navigation.EX.Deutschland.v 2008-2009

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaupunkt.Teleatlas.CD.Navigation.EX.Deutschland.v 2008-2009

Hallo , ich habe mir die Deutschland CD hier runtergeladen . Brennen war OK . ALs ich die CD einlegte , mache das Gerät auch einen Updat - als ich Navigieren wollte , sollte ich die Navi CD einlegen ???? Was habe ich Falsch gemach ?? Läuft eure Deutschland CD - wie habt ihr es geschaft ?? BITTE um INFO.
    grüße
    Achat
  • Welches Modell? Welche Version? Welche Rohlinge? ..

Hi,

also das ist ein wenig kompliziert!

1. Was für ein Navigationssystem hast du?
    Blaupunkt? RNS?

2. Du musst gucken, dass du Rohlinge nicht durchsichtig sind! Am besten funktionieren die bedruckbaren Rohlinge!

3. Du musst in dein Brennprogramm (CloneCD) ein spezielles Profil laden! aber normalerweise hat dies ja funktioniert, weil er die CD schon erkennt und die Daten und so runterläd auf das Navigationsgerät!
    Beim Navigieren MUSS die CD eingelegt sein! Es gibt Modelle da reicht es wenn man die einmal einlegt zum Routen berechnen und sobald er die Route berechnet hat, kannst du wieder eine Audio-CD einlegen!

Gruß
    Teo1961
  • Hallo teo1961

du bist ein Spezialist für Werkseitig eingebaute Navis??
    Das suche ich :)

Ich fahre einen Ford Focus mit dem Travelpilot EX Baujahr 2007. Die CDs sind kompatibel zu VW etc.

Funktioniert diese Software auch beim Ford Navi von Blaupunkt??

Vielen Dank im voraus.
  • Hallo Achat und benny 4680 und theo1961

Du hast von mir die Ex version bekommen leider muss ich wiederholt feststellen
    das Ihr die Threads nicht richtig lest.

Meine EX Version läuft nur auf VAG Geräte dies ist auch dort angegeben.
    Auf andere Geräte bekommt Du diese nicht zum laufen.
    Ich habe in der Pn extra als erstes darauf hingewiesen das Du nachschauen möchtest ob dein Gerät dabei ist.
    Blaupunkt hat für Verschiedene Wagentypen spezielle Versionen diese sind Untereinander nicht Kompatibel

Duce