Outpost Firewall auf Lebenszeit


  • Diabolo01
  • 879 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outpost Firewall auf Lebenszeit

    Nicht mehr aktuell


    Habe soeben die Nachricht bekommen das Outpost noch ein Weihnacht bzw. Neujahrsgeschenk für alle bereit hält.



    Aktuell bis 31.Januar 2009

    Also schnell zugreifen.
    Firewall, Security Suite und Anti-Spam Schutz - Agnitum.de

    Frohes Fest
    Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Diabolo01 () aus folgendem Grund: nicht mehr aktuell

  • n8ty schrieb:

    hmm.. ehrlich? Ich such den Haken an der Sache... heisst das vielleicht ab 2010 anders? dann wär das ja schon wieder hinfällig..


    twinky schrieb:

    Davon kannst Du fest ausgehen ;)
    Mit "Weihnachtsgeschenk" hat es wahrlich nichts zu tun, eher mit Augenwischerei.



    Warum wird alles immer schlecht geredet, bzw. vermutet ???

    Der Anbieter ist seriös und bietet (zumindest früher) die einfache Version der Firewall auch kostenlos an. Seit Jahren ist er spezialisiert auf Firewalls.

    Nun machen sie eine Werbeaktion, das man sich auf Lebenszeit die Aktualisierungen legal erwerben kann.
    Und ihr sucht nach dem Grund.

    Der Grund dürfte ganz einfach sein. Es kauft keiner mehr reine Firewalls. Diese sind in den Internet-Security-Suiten der verschiedenen Anbieter enthalten und werden zunehmend nur noch im Bundle gekauft.

    Es hat in meinen Augen also KEINEN Haken. Wenn ihr die Firewall kennt und nutzt, greift zu.
    Ihr müsst euch dann in den nächsten Jahren nur noch um Virenscanner bemühen und seit die Firewall sorgen los.

    Gruß
    yuhu
  • Also ich sehe es genauso wie yuhu, Die Firewall ist gut, meckert am Anfang durch den Lernmodus dauernd, aber das hat sich schnell erledigt.

    Und außerdem kann man sich ja auch die SS-version holen. Und für das kleine Geld bekommt man doch wohl recht viel, oder??

    Ich habe auf einem anderen Rechner sogar die aktuelle :D NOD Smart Security neben der Firewall von Outpost am laufen und die beißen sich nicht einmal. Und wenn einer meckert dann meckert auch die andere Version. Bisher hatte ich auf dem Rechner keine Probleme, weder in Bezug zu Abstürzen noch zu Programmkonflickten.
    Das einzige was von Outpost unterdrückt wird, im Zusammenspiel mit der Software von ESET ist die Spamkontrolle. Die hat Eset ja auch drin.

    Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


  • Ich sehe gerade, daß sich auf der Herstellerseite die Beschreibung geändert hat. Statt explizit die 2009-Version zu benennen, wird nun keine Versionsnummer mehr angegeben.
    So ist das Angebot tatsächlich attraktiv. "Lebenslange" Updates für die 2009-Version würden sich wahrscheinlich auf 1-2 Jahre beschränken.

    Ich würde sogar zugreifen, hätte es bei mir (Vista x64) nicht Probleme gegeben, wie zB gelegentliche Unterbrechung der Internetverbindung (bis zum nächsten Windowsneustart) bei mehreren geladenen youtube-Videos oder die Unmöglichkeit, Windowsupdates durchzuführen, solange die Outpostdienste nicht alle beendet wurden.

    Jetzt nutze ich Comodo. Etwas unhandlicher, dafür gratis und ohne o.g. Zicken :D
  • Oha, wie ich sehe muss ich dir Recht geben. Die haben tatsächlich die Versionsnummer raus genommen. Naja wie auch immer für die alte wird es wohl auch nicht gültig sein dürfen, wer möchte die denn auch noch haben.
    Aber Agnitum hat es ja auch schon angekündigt gehabt.

    Da Agnitum den Support für veraltete Antiviren-Datenbanken zum 1. Dezember 2008 einstellt, möchten wir Sie dazu auffordern, von den älteren Versionen des Komplettprodukts - Outpost Security Suite Pro 2007 und frühe Builds von Version 2008, für die es keine Virenschutz-Updates mehr geben wird - auf die neue Version 2009 umzusteigen. Der Wechsel zu Outpost Security Suite Pro 2009 ist für Sie selbstverständlich kostenlos (nur für die eingetragenen Benutzer mit der activ Lizenz). Laden Sie einfach die neueste Produktversion herunter und verwenden Sie Ihren bisherigen Aktivierungsschlüssel!

    Dafür haben Sie aber den Zeitraum verlängert:
    Aufgrund der zahlreichen Anfragen verlängern wir das Sonderangebot für lebenslang gültige Outpost-Lizenzen bis zum 31. Januar 2009.
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.