3 newbie-fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 newbie-fragen

hi,

mittlerweile haben sich bei mir 3 newbie-fragen aufgehäuft, auf die ich in den rulez, tut´s oder mit der sufu keine antworten gefunden habe.

1.) manchmal steht bei den rulez dabei: don´t hammer.

es iss aber nix weiter dazu erklärt. wäre nicht schlecht zu wissen was ich da genau nicht tun darf.

2.) meine flashfxp-version wollte nach der installation gleich mal nach hause telefonieren, was die firewall aber zuverlässig abgeblockt hat. jetzt steht in dem fenster rechts unten in der 1.zeile DEBUG VERSION. auch wenn ich´s neu installier bleibt das. gehört das also so, oder muß ich irgendwas anders machen ???

3.) nochmals flash-fxp: was bedeudet der fehler 421 ??

oder noch besser, gibt es ein verzeichnis, wo ich solche fehlercodes nachschlagen kann ??

ganz schön lang geworden, für so´n kleinkram, aber ich will halt gern bescheid wissen.

greetz!
    tomy
  • Tag Tomy (eine Alliteration am frühen morgen :D ) ...

Konform deiner Signatur, bitteschön, die gewünschten Antworten:

1) Person A bastelt sich einen Stro. So mit Schere, Tesa usw eben. Ein Schächtelchen ist für diejenigen bestimmt, die sich Gummibärchen, Schokolade oder ähnliche Weichwaren aus diesem Schächtelchen nehmen. So. Jetzt tummeln sich also solange zig süßigkeitengeile Leute in dieser Schachtel, bis diese irgendwann voll ist. Menschenmassen bilden sich vor der Schachtel, Protestwellen gehen los, weil noch mehr Menschen von den Süßigkeiten wollen. Post Scriptum: Die Schachtel ist aber voll! Also beschließen die Benachteiligten, doch einfach solange die Schachtel sich des Öffnens zu ermutigen, bis sich vlt ein Insässiger erbarmt und Platz für neue Leute schafft! Nun ist die Schachtel aber durch ständiges Zerren und Reißen ausgeleiert, sie geht kaputt und wandert auf den Schachtel Friedhof :(

==> wenn du ne IP hast, die Meldung 421 - too many users, please try again oder ähnlichen Kram erhälst, versuche nicht alle paar Sekunden draufzukommen, sondern warte n paar Stündchen ;)

2) Hängt mit deiner Version zusammen, läuft irgendwann ab, solang du aber auch weiterhin an die Süßigkeiten kommst - wayne!

3) Wie bereits in 1) erklärt, zuviele Leute - Schachtel voll - warten!

Schöne Feiertage...

Gisi