In Extremo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Wer kennt sich etwas mit In Extremo aus?
    Meine Freunde haben mal gesagt des die Band anti Christliche Musik macht, aus diesem Grund meine Frage an euch:Welcher Religion gehören die Band- mitglieder an (Das Letzte Einhorn) soll ja Budistisch sein stimmt das ??

Vielen Dank, an alle die mir weiter helfen können !!!!
    und In Extremo 4ever :):):):drum::band:
  • Anti Christlich? Kann ich mir bei denen nich so sehr vorstellen, da sie oft Gedichte aus dem Mittelalter als Songtexte verwenden und da war die Kirche ja das Höchste.
    Könnte aber andererseits auch sein, da sie auch Altnordisch verwenden und da waren die Christen ja nich so angesagt.
    Außerdem waren die jetzt in diesem Jahr stark in den Medien, sodass das wieder sehr gegen solche Musik spricht. Ich denke nich, dass der Raab die hätte auftreten lassen, wenn da irgendwas gewesen wäre.
    Aber ich weiß es nich genau.

MfG Scarecrow
  • Naja, ist halt irgendwie Pagan-Rock, ne. Also, antichristlich würde ich ma nich sagen, aber mit Christentum und insbesondere der Kirche werden sie wohl nich viel am Hut haben, also eher atheistisch. Da gehört ein gewisser Umgang mit Themen wie nordischen Gottheiten, Heidentum usw. halt zum guten Ton.