POI Warner läuft nicht mit MN 7.3.1 build 137 for PDA von 2much


  • Quentaqueen
  • 994 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POI Warner läuft nicht mit MN 7.3.1 build 137 for PDA von 2much

    Hallo,

    ich habe mir den POI Warner auf meinen Yakumo Delta X Bt installiert.

    Jetzt habe ich das Problem, dass entweder MN 7 oder der POI Warner das GPS Signal erhalten. Ich kann nicht beides zusammen laufen lassen. Weis jemand, welche Einstellungen man ändern muss, damit beides läuft?

    Quentaqueen
    "Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen.
    Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet,
    befindet sich in seinem Kopf"
    Ephraim Kishon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quentaqueen ()

  • Hallo Quentaqueen,

    hast Du hier :guck: freesoft-board.to/f411/frage-p…-1500-md96700-364516.html schon gelesen? Da haben wir das Thema bis zum erbrechen durchgekaut. :confused:

    Ich sehe keinen Grund, warum dass bei Deinem Gerät nicht auch so funktionieren sollte. Ggf. Kann ich auch die Überschrift ändern.

    Es gibt übrigens eine ganz neue POI-Warner Version, nun funktioniert auch wieder die Umkreissuche und man kann sich zu einem POI navigieren lassen.:D

    Ach ja ich vergaß noch zu erwähnen POI-Warner lauft mit MN7.3.1!!!

    Gruß Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garf12 ()

  • <
    Es gibt übrigens eine ganz neue POI-Warner Version, nun funktioniert auch wieder die Umkreissuche und man kann sich zu einem POI navigieren lassen.



    Hallo kannst du mir sagen wo man die herbekommt.

    Ich habe sie im Board noch nicht gefunden.

    Quentaqueen
    "Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen.
    Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet,
    befindet sich in seinem Kopf"
    Ephraim Kishon
  • Will ja nichts sagen, aber vielleicht einmal auf der Herstellerseite mal nachschauen?

    Und mal ganz ehrlich, für Dein Geld bekämst Du jetzt ein gutes Programm und einen noch besseren Support. Muss man sich echt einmal überlegen? Jedes Knöllchen ist heute teurer.

    Habe Dir mal eine Anleitung und etwas zum testen geschickt.:D

    Wenn Du noch Probleme hast, melden, oder in meinem Thread lesen.

    Jetzt viel Erfolg.

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]