Drucker spinnt! -.-

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drucker spinnt! -.-

Huhu!

Ich hab ein kleines aber sehr nerviges Problem mit meinem Drucker.

Folgendes:
    Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen weil er wohl etwas Virenverseucht war. Joa, Drucker dann auch wieder installiert, Tereiber draufgehaun. Er geht nicht. Treiber wieder runter und wieder rauf, er geht immer noch nicht.

Ich bekomm immer folgendes:

Weiß jemand Rat oder hat einen Vorschlag? Bin langsam echt am verzweifeln :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

• Hi Jim

Hast du erst die Treiber installiert und dann den USB verbunden?

Die falsche Reihenfolge kann da manchmal zu Probes führen!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • hi...
    ich würde den druckertreiber sowie software runter schmeissen, alles deinst. dann den drucker vom pc ziehn.
    treiber mit software neu drauf und dann den drucker an den pc hängen. es kann sein das dein drucker noch am pc hing ihn nicht richtig erkannst hat und den port zugewiessen hat.
    ich hoffe das sich dadurch dein problem löst..
    schöne rest x-mas...
  • Dann mach es mal der Reihenfolge, wie es im Handbuch für den Drucker steht.
    Wenn du das Handbuch nicht mehr hast, dann schau mal bei Canon nach.
    Soviel ich noch weiss, sollte der Drucker noch nicht mit dem PC verbunden sein, beim installieren, man wird irgendwann beim Installieren darauf hingewiesen.
    Gruss GeneSimmons
  • ich würde hier folgendermaßen vorgehen:

-Windows im abgesichertem Modus starten..
    -Drucker vom Strom und USB trennen..
    -In der Systemsteuerung den Drucker und den Treiber löschen.
    -PC herunterfahren und neu starten.

DRUCKER NOCH NICHT ANSCHLIEßEN !!

DRUCKERINSTALLATION (gem. Herstelleranweisung)
    -Druckerprogramme und Treiber lt. CD installieren.
    -Stromanschluss und USB-Anschluss herstellen.

Jetzt müßte der Drucker bereit und auch von Windows erkannt sein.

In der Systemsteuerung noch einmal nachsehen ob alles in Ordnung ist.

TESTDRUCK machen.

Viel Glück
  • Jetzt ohne euch verar***** zu wollen, das Teil funktioniert.

Was hab ich gemacht? Stecker raus, Stecker rein. Treiber runter wieder drauf (was ich ja auch schon vorher gemacht hab) und auf einmal erkennt der das Teil wieder! oO

Hat sich also erledigt.

Aber Danke für eure klasse Antworten. Vllt. hilfts dem ein oder anderen wenn er was über die SuFu sucht! :)

Grüßle :)