Cryptload - Premiumzugang bei RS ausgebremst?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload - Premiumzugang bei RS ausgebremst?

Hallo liebes FSB,

besitze einen RS-Premiumaccount und lade dort eigentlich alles über Cryptload, nicht zuletzt wegen dem Komfort nicht immer extra wieder auf den nächsten DL-Link klicken zu müssen ;)

Mein Problem ist nun, dass ich bei größeren Datenmengen immer wieder massive Performanceeinbrüche beim DL habe, teilweise nur mit ~30 KB/s lade.

Ich besitze eine 3000er Leitung, Provider ist die Deutsche Telekom und ich nutze W-LAN.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich diese Einbrüche durch Feintuning o.ä. reduzieren kann? Zu Spitzenzeiten lade ich mit 350-390 KB/s.

Lg neilyo
  • Hey,
    ich habe über die Feiertage einen RS prem. acc geliehen bekommen von einem ziemlich netten User aus dem Board :D
    Lade auch gerade über CL und habe auch "nur" eine 3000 (mit Fastpath) und ich kann diese Einbrüche nicht bestätigen!

Vllt. liegt es am WLAN! - Versuch mal andere DL (nicht über RS oder CL) und danach über RS (aber nicht über cL) danach schreib das Ergebnis hier nochmal rein!

GreeZ

GrashÜpfeR

EDIT:\\ Wie lang sind die einbrüche? - Bei mir sind manchmal einbrüche von so 2-3 sek da, von 360 auf 260 kb/s runter!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • Also Downloads von anderen Anbietern / Servern laufen wie gewohnt mit konstanten 300 KB / s. Habe jetzt eben mal versucht die Downloads über den Downloadmanager laufen zu lassen der im Browser integriert ist, da ist die Geschwindigkeit weitaus besser + konstanter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• 1. Vollzitate sind nicht gestattet

2. Wenn ich RS lese, fällt mir ruckartig ein, dass wir ein One-Click-Hoster-Forum haben :rolleyes:

===> verschoben nach OCH

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)