Arcor online

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer hat arcore und benutz diese arcore online software...also mir geht diese software voll auf die nerven.. jedesmal wenn der pc aus is muss ich da darauf klicken und das dauert alles vorallem auf vista...
    weiß jemand wie ich dauer online einstellen kann um diese ON/OFF geschichte zu vermeiden ?
  • Ich habe auch arcor 16000 /Tele Flat .Zur zeit habe ich aber keinen Orginal Router dran da der von Arcor Defekt ist.

Und alles läuft ohne Probleme.Weiß geade nicht was du mit ON/Off meinst ich habe überhaupt keine Software bekommen ( Arcor-Easy
    Box A 600) orginal und da war auch keine Software dabei .

Du hast doch bestimmt so eine lange Modem Nr. mitbekomme?
  • ja
    ich benutze die software von arcor
    Arcore Online
    und wenn ich ins inet will muss ich drauf und mit vista ladet das ich muss auf zulassen und so...und nach 5 mins -.- auf den "ON" Button klicken.

dauert mir zu lange und ich wollt fragen wie ich einstellen kann dass ich immer on bin ??

ja hab eine lange modem nr
  • Haut die Software sofort runter und richtet die Verbindung über Windows ein. Man muss sich dann zwar immernoch selbst einwählen (beim Modem), aber es ist deutlich einfacher und man muss auf garnichts warten.
    Ihr habt Vista, deswegen weiß ich nicht, wie man das dort einrichtet, aber bei XP geht das so:

Systemsteuerung-->Netzwerkverbindungen-->Neue Verbindung erstellen-->Weiter-->Verbindung mit dem Internet herstellen-->Verbindung manuell einrichten-->Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername + Kennwort erfordert-->jetzt die Daten eingeben (Name z.B. Arcor DSL) etc.

Unter Netzwerkverbindungen ist nun unter 'Breitband' ein Eintrag mit Arcor DSL (WAN Miniport, PPPOE)

Eigenschaften LAN-Verbindung: nur QoS Paketplaner aktivieren!

Eigenschaften Arocr DSL: QoS und Internetprotokoll TCP/IP aktivieren! (alle anderen Einstellungen lassen wie sie sind)

Das dürfte unter Vista ungefähr genauso einzurichten sein.

MfG Scarecrow
  • Ich hatte bis vor drei Monaten auch einen Vertrag mit ARCOR. Hatte zwar den Arcor Butler installiert - aber genutzt nie. Ist zu umständlich.

Internet kann man über den IE bzw Firefox auch einrichten.
    Email über Outlook.

Wozu nun noch Software über ARCOR?

Im übrigen bin ich mit Arcor auch nicht zufrieden gewesen - überaus schlechter Service und falsche Beratung. Dadurch habe ich im Vertrag gekündigt und bin zu 1 & 1 gewechselt.

Ist auch ein Billiganbieter, wo die Kosten über den Service wieder reingeholt werden. Das System läuft aber anstandslos und die Anbindung 16 000 ist auch gegeben.