Mod-Chip einbau (PS2)

  • geschlossen

  • mausibrausi30
  • 7657 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mod-Chip einbau (PS2)

    :öm:


    Ich suche jemanden der mir die PS2 um baut bzw. ein Mod-Chip einbaut. Wer kann es bzw. wo kann ich es machen lassen (oder kann man das selber machen ) Bitte um antworten!!
    Danke

    Ps: Nichts ist umsonst, man wird dafür Bezahlt

    :hot:MfG mausibrausi30:blink:
  • wozu nen chip?
    Es gibt doch inzwischen ne bootsoftware. Bei der FAT hinten nen Netzwerkadapter dran, FP dran und los geht, bei der slim nimmste ne EXT. FP.

    Bootsoftware kannste über Inet bestellen, ohne garantieverlust da man keinen Chip einbauen muss.

    Gruss LeSergio2007
    Gott hat keinerlei Glauben....... was soll ich dann in einer Kirche?
  • sagt mal, wisst ihr wo man noch chips kaufen kann ? bei allen onlineshops die ich von früher in erinnerung hab, bieten keine chips mehr an. hab schon von dieser einstweiligen verfügung von sony gehört und bin nun auf der suche nach einem shop der noch was verkauft...!
  • ps mod umbau

    hi,

    wie ich lese hast, oder baust immer noch die PS 2 um ?

    hätte evtl. interesse an einem umbau. im prinzip könnte ich es auch selbst machen, da ich in einer elektronic firma arbeite, aber den chip bekomme ich nicht her.

    was soll der umbau kosten ?

    wie lange würde es dauern ?

    wäre klasse wenn du dich bei mir melden würdest.

    mfg Accuface
  • Hallo Zusammen,

    ein Bekannter von mir hat sehr gute Erfahrungen mit dem Shop konsolen-tuning.de gemacht. "Sind nette und sehr erfahrene Leute."

    Ich würde dort einfach mal das "Konsolenproblem" schildern oder am besten selbst vorbeischauen.

    Viele Grüße

    CasiSto
  • Ich such schon seit Tagen eine Seite die ps2 umbauten anbietet aber ohne erfolg, kennt jemand vielleicht ne Seite wo man ne ps2 umbauen lassen kann? (am besten eine Seite die den Matrix Infinity chip anbietet, hab gehört der soll der beste sein) hab nur eine seite gefunden wo man chips kaufen kann da sind auch anleitungen drauf wie man die lötet, nur hab ich weder nen lötkolben noch weiß ich wie man einen richtig bedient, ich hoffe jemand weiss rat.

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo!



    Ich habe eine Frage an euch!!

    Soll ich mir einen Chip für die PS2 einbauen lassen ??

    Viele sagen es wäre gefährlich !!

    Ich weiß nicht recht!

    Und außerdem wie sieht es da mit den Kosten aus ??

    Ich bitte um Antworten!!

    Danke!

    mfg gulski

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()