PSP mit CFW auf Ebay verkaufen

  • geschlossen

  • aTi_
  • 1589 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP mit CFW auf Ebay verkaufen

    Hi!

    Da meine PSP nicht mehr in Benützung ist und auch keine "brauchbaren" Spiele mehr dafür erscheinen würd ich sie jetzt gerne verkaufen bevor sie nur mehr komplett ein Auslaufmodell ist.

    Ich würd sie gerne bei Ebay verkaufen, jedoch befindet sich auf der PSP die aktuelle CFW; was ich auch bei der Beschreibung (irgendwie) angeben möchte. Jedoch ist mir jetzt nicht ganz klar ob ich die Angaben zur CFW indirekt oder doch einfach direkt in die Beschreibung schreiben soll. Wie schaut es rechtlich aus, darf sie mit einer CFW einfach so verkauft werden (mir ist schon bewusst das ich nicht schreiben darf das ich eine DVD mit 20 Spielen beilege ), und droht mir dann ein "netter" Brief von einem Anwalt oder wird mein Angebot einfach nur gelöscht?

    .......ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Noch einen schönen (letzten) Weihnachtstag

    Mfg
    aTi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aTi_ ()

  • Hi,
    hab gerade mal bei ebay nachgeschaut und gesehen, dass andere das auch machen! Sogar sehr viele :D - Ich würde es machen! - Aber dann nur sagen das ein "spezielles Update" drauf ist! Und dann schreiben welches halt!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • und um deine frage zu ebucht zu beantworten :

    es ist bei ebucht nicht erlaubt weil du dann angeblich gegen das urheberrecht verstösst ,
    aber du kannst es umschreiben in dem du homebrews tauglich schreibst oder updatebar schreibst nah sowas in der art halt .

    ------------

    eine psp mit custom firmware ist legal ,
    da du mit dem kauf einer psp das gerät kaufst und damit machen kannst was du willst :
    ( homebrews , ctf themes , flash themes , ptf themes , plugins , und das gameboot ändern kannst )

    SO LANGE DU NICHT DAS URHEBERRECHT DER SPIELE UMGEHST : ISOS
    also isos abspielen mit einer cfw ist illegal .
    es gibt eine unmenge von homebrews ( selbst geschriebende programme )
    die nur mit einer geänderten software laufen .
  • ich denke mal das mit der firmware wird wohl nicht weiter auffallen
    die gibt es ja von sohni auch ,
    nur das m33 aber damit werden die sich nicht auskennen .

    ich würd die psp als sofortkauf reinsetzen ,
    und wenn einer zuschlägt hast du glück gehabt ,
    ebucht kontrolliert ja nicht jede minute :-)))