Einfache Frage für Kenner

  • WinXP

  • Juliette78
  • 1035 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfache Frage für Kenner

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage, die mir sicher gleich ganz viele von Euch beantworten können. Ich habe das SP3 installiert,weiss aber nicht mehr, wann das war. Wo kann ich da nachsehen oder wo muss ich was angeben, dass mir (auf einen Blick) zeigt, wann ich das SP3 installiert habe?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    In der Systemsteuerung-Software ist das SP3 drin, aber ohne Datum und ohne Grösse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juliette78 () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Start > Systemsteuerung > Software > Oben den Haken setzen bei "Updates anzeigen"
    Jetzt kannste runterscrollen bis zum SP3, rechts daneben müsste das Datum stehen! So sollte es jedenfalls sein ;)

    PS: Alternativ kannst du hier dass Kommandozeilentool "PSINFO" downloaden, is nur ganz klein: PsInfo


    Bedienungsanleitung:
    1. Downloaden, entpacken, in diesem Fall auf C.\
    2. Start > Ausführen und das hier eintippen: cd C:\pstools
    3. Enter > das hier eintippen: psinfo /h
    4. Jetzt erhlätst du alle Informationen über dein System in der Konole mit Datum :D

    mfg, Willy
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]



    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von willy ()