IE 7.0 ohne Add-Ons

  • WinXP

  • Tiramisu
  • 909 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IE 7.0 ohne Add-Ons

    Hallo Leute
    Habe eine Frage. Wie kann ich das aktivieren, dass mein Laptop I.E.7.0 mit den Add-Ons aktiviert werden kann.

    Beim starten vom I.E. erhalte ich immer folgende meldung:

    Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt.

    Alle Internet Explorer-Add-Ons, wie z. B. ActiveX-Steuerelemente oder -Symbolleisten sind ausgeschaltet. Einige Webseiten werden eventuell nicht richtig angezeigt.
    Klicken Sie auf die "Startseite", um zur Startseite zu wechseln.
    Schließen Sie Internet Explorer und starten Sie ihn anschließend erneut, um mit Add-Ons zu browsen.
    Auf die neusten Windows-Updates überprüfen

    Wie beeinflussen Browser-Add-Ons das Browsen?


    Leider funzt es bei mir nicht. Wie kann ich das korriegieren?


    Gruss

    Tiramisu



    PS: Falls es im falschen Theard ist bitte verschieben. Habe nichts anderes gefunden.
  • wenn du einen rechtsklick auf diesen verweis in deinem startmenü machst und "eingenschaften" auswählst, dann hast du die möglichkeit den pfad zu ändern. hier solltest du die suffixe nach den "....exe" entfernen. nun sollte der ie wieder mit addons starten
  • Hallo Floh2

    So, wie du es mir beschrieben hast, hat alles bestens geklappt. Soweit so gut :)

    Habe aber danach ein Ordner bekommen auf dem Desktop mit der Bezeichnung Programme als Verknüpfung.

    Ist das normal? Wieso kommt das? Wie kann ich es verschwinden lassen? Nachdem ich es gelöscht habe, erhielt ich wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Bevor ich die Fehlermeldung erhalten hatte, war das nicht so. (ohne Ordner)

    Gruss
    Tiramisu