Inhalt des 2. Monitors spiegeln

  • geschlossen
  • Frage

  • Cok3
  • 1004 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inhalt des 2. Monitors spiegeln

    hi folks,

    ich brauch mal euere hilfe. ich suche das zusatztool von nvida, welches auch geben soll, wenn man nview benutzt für 2 monitore bzw. 1 monitor und ein fernseher die an grafikkarte angeschlossen sind.

    -> dualview, das schon klar, doch wenn der fernseher in einem anderen zimmer steht (10 m dvi2hdmi) soll es ein tool geben, welches in einem miniaturfenster auf dem monitor anzeigt, was im groben auf dem anderen bildschirm zu sehen ist. das tool soll angeblich auf für presentationen benutzt werden -> wenn lapi am beamer dranhängt.

    grund dafür hd rips am pc abspielen und aufm full hd tv gucken


    ...hoffe man kann verstehen was ich will, wenn es nicht von nvidia sein sollte, welches zusatz tool man dafür nehmen kann

    -> ist halt bissl doof wenn man den player auf 2. bildschirm schieb und maximieren will und das nicht sehen kann ...


    thx 4 help
  • Dieses Programm soll das können

    K Desktop Environment

    Die K Desktop Environment (KDE; auf Deutsch K-Arbeitsumgebung; früher: Kool Desktop Environment) ist eine frei verfügbare Arbeitsumgebung, das heißt eine grafische Benutzeroberfläche mit vielen Zusatzprogrammen für den täglichen Gebrauch. Diese ist vorrangig für Computer gedacht, auf denen ein Unix-ähnliches Betriebssystem läuft, wie zum Beispiel BSD, Linux oder Solaris. Die Version 3 kann mit Cygwin auch unter Windows und mit Fink auch unter Mac OS X betrieben werden. Seit Version 4 kann KDE-Software prinzipiell auch nativ unter Windows und Mac OS X genutzt werden,[2] die Entwickler planen eine lauffähige Version von KDE für Windows und für Mac OS X für KDE 4.1.
  • .. hey danke für den tip

    werd ich gleich mal checken :)

    edit:

    also so ganz steig ich da nicht durch und 2. ist so ein um umfangreiches prog dafür notwendig ?

    es muß doch ein kleines tool dafür geben ... gehört hab ich doch schon davon, nur hab den namen nicht zur hand ...

    need help -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cok3 ()

  • luwi schrieb:

    Meinst du so etwas

    [url=http://209.85.129.132/search?q=cache:fRhySc9eL1oJ:www.apbtools.com/PDFs/Deutsch/TH-S_X2.6_Handbuch_Update.pdf+miniaturfenster+auf+dem+monitor+anzeigt,+was+im+groben+auf+dem+anderen+bildschirm+zu+sehen+ist&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a]TH-S X2.6 Handbuch Ergänzung[/url]



    mal testen, ob das gewünschte ergebnis erfolgt, thx 4 info


    edit: haste noch ne ahnung wo man das tool herbekommt, das kann doch net so schwer sein sowas zu bekommen oder irre ich mich da oO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cok3 ()