Englisches Forum

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englisches Forum

Könnte man, sofern ein Spiel oder ein Video auf Englisch Spiel bar ist, dies im Englischen Forum posten?
    Auch wenn das Spiel auf deutsch installiert werden kann dann auch im deutschen Forum?
    Also 2 posts mit dem selben upload?

Mfg Kosmoskill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kosmoskill ()

• Wenn es ein Game ist, was in englischer Sprache spielbar ist und das auch entsprechend so beschrieben wird, kannst du es im engl. Sub-Forum einstellen. In dem deutschen Game-Bereich kannst du ja erstmal sowieso nichts anbieten ;), von daher erübrigt sich das.

Da dieser Bereich für die nicht deutsch-sprachigen Member gemacht wurde damit die sich nicht mir unserer Sprache quälen müssen ;) können dort sicher auch Ups angeboten werden, die auch im deutschen Forum sind. Ausschlaggebend ist, der Up muss auf englisch verfügbar sein.

Allerdings darf dort generell nur englisch gepostet werden, sowohl die Startposts, als auch alle anderen Posts in diesem Bereich.

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)