Becker Traffic Assist Highspeed II

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Becker Traffic Assist Highspeed II

Hallo bin neu hier.
    Ich besitze ein Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 und bin mit der Software
    und Kartenabdeckung sehr unzufrieden:(.
    Habe schon einiges gelesen und würde gerne eine alternative SW drauf machen, kenn mich aber nicht aus. TomTom find ich nicht schlecht und da kann man ja auch verschied. Stimmen auswählen. Wer kann mir da behilflich sein?:confused:

MfG Christian
  • Nimm iGO 8, und da die Version 8.0.0.35389.
    Ist nicht die neuste Version, aber die funktioniert auch mit TMC.
    Grundvoraussetzung für jede Software Änderung ist das Freilegen des Desktop. Es gibt da eine Anleitung um ein sogenanntes PMB Ligth zu installieren. Damit kannst Du dann die Beckersoft:würg: oder eine andere zweite Soft laufen lassen. PMB gibt es wohl auch hier im FSB. Sollte Dich das interessieren, einfach mal googel nach "Pocketnavigation PMB ligth. Da solltest Du fündig werden.

Das gilt auch für 8.0.0xxx
    freesoft-board.to/f411/info-ig…orgehensweise-365070.html
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Danke für deinen Tipp, aber ich tendiere eher zum MN 6.5.1, da ich dann meinen Button zum starten weiterhin nutzen kann. Kenn mich aber noch viel zu wenig aus damit ich mit all dem was anfangen kann.
  • Deshalb auch der Hinweis zu PMB. Da wird beschrieben wie ich MN 6.5.1 und MN 5(Becker) laufen lasse.

Einfach mal etwas lesen, kostet Zeit, hielft aber keinen Schrott zu fabrizieren :)
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Hallo Klaona.