2x Free Sim Karten Von T-Mobile

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2x Free Sim Karten Von T-Mobile

Hier könnt ihr euch kostenlose Sim karten bestellen mit 3€ Guthaben / Stück
    Ausserdem Beim Ersten Aufladen Bekommt Ihr Nochmal 6€ Gutgeschrieben
    Außerdem bekommen Sie noch einmal 50 SMS bei Aufladung innerhalb der ersten 30 Tage

[url=http://www.t-mobile.de/kostenlosextracard/0,17188,21535-_,00.html?p=tradedoubler]Kostenlose Xtra Card[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CINAYET+$EBEKE ()

• Das ist sowas von überteuert. Leute erst vergleichen und dann kaufen :) Alle anderen Anbieter die ich kenne sind wesentlich günstiger. Für 6 Euro bekommt man hier:
    600 Cent : 19 Cent/Min = 31 Minuten Gespräch.

Hmm... Nehmen wir zum Vgl mal fonic:
    Für 10 Euro bekommt man dort 75 Minuten Gepräch in andere Netze.
    75Min * 19 Cent/min (von TMobil) = 14,25 Euro. Die Karte würde aber nur 10 Euro kosten. Dort spart man also, obwohl man die Tmobile Karte umsonst bekommt und bei Fonic zahlen muss, 4 Euro 25 Cent. DOOF ne??

Angenommen man spricht 100 Minuten im Monat und versendet 20 SMS.
    Bei Fonic bezahlt man dort: 120 x 9 Cent = 10,80 Euro.

Bei Tmobile:
    Gibts für den selben Preis nur die Hälfte. Oder man bezahlt das Doppelte. Hab jetzt die preise in alle Mobilfunknetze gerechnet, wer hat denn noch TMobile :D:D

Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Ich hatte am anfang T-Mobile. Aber da ich angefangen hab ner Freundin viele Sms zu schreiben, war es mit 19 Cent einfach zu teuer.
    Hab mir die Aldi Karte geholt. Hatte dann 5 Cent pro SMS zu ihr (mittlerweile nur noch 3 Cent).

Leute... AldiTalk.
    3Cent pro Minute oder SMS von Aldi zu Aldi.
    13 Cent pro Minute oder SMS in andere Netze (auch Festnetz).
    0 Cent zur Mailbox.

Starterpaket kostet 12,99€ und hat 10,00€ Startguthaben.

Das ist saubillig. Bei mir hat die ganze Familie ne Aldi Karte :D
  • Zu sagen ist auch noch, dass z.B. bei Aldi nach der ersten Minute sekundengenau (!) abgerechnet wird.
    Bei anderen (noch "billigeren") Anbietern wie z.B. symjo (werden die so geschrieben^^) IMMER Minutengenau und man zahlt den Einheitspreis von z.B. 9 Cent/min auch wenn man ins selbe Netzt telefoniert.

Von daher kann ich auch nur zu Aldi raten ;)

mfg
    Yoda2003
  • Das wahrscheinlich größte Problem bei den Aldikarten ist, dass sie übers E-Netz gehen. Und bei uns in der Gegend (ländlich) gibt es einige Stellen, wo man dann absolut keinen Empfang hat....Da hat man teils hier vollen Empfang und 2m weiter keinen mehr.

Aber bei mir im Zimmer gehts und mehr brauch ich nicht. ^^
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]