flash fxp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok ich weiss viele denken sich jetz sicha das ich sau blöd bin aber ich check da halt einfach nicht =(
    also ich habe flasch fxp bekommen + key. ok also ich hab es geöffnet und den key eingegeben. ok dan schreibt er danke für ihre .... und das er halt das progr. neu aufmachen muss. gut dan schreibt er regis. failt (#57) pleas connect ...
    gut ok dan hatt er mir gesagt das ich halt irgenteine datei ersetzen muss. gut dan habe ich halt alle dateien was bei der zip.file dabei wahren rüberkopiert geht aber nochimma nicht.hab ka. was ich machen soll und da er glaub ich ziehmlich generft wahr (ferstehe ich eh) wolte ich halt mal fragen ob es mir einer von euch sagen kann.
  • also ich glaub ich bin wirklich zu blöd dafür.
    also wen ich es lösch und dan deines aufmache öffner er nur das prg. ohne es zu instalieren also es ist kein orden auf der festplatte oder im zubehör. und wen es funktioniert rennt dan nochimma die zeit ab?? weil es steht zwahr dort das die frist schon lange abgelaufen ist aber nach 30 sec kann ich auf cont. drücken??
  • Die 30 Sekunden sind die einzige Beschränkung. Wenn du damit leben kannst, brauchst du kein Crack. Wenn du nicht damit leben kannst, ziehe dir hier die neueste Version.
    Wie du sie anwendest, steht hier

Ich mache hier nun mal dicht. Solltest du immer noch nicht klar kommen, melde dich mal per PN.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-