Bin ich hier im Stasi-board?


  • Saugpimmel
  • 866 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich hier im Stasi-board?

    Hallo Genossen,
    wenn man sich hier mal die Regeln und ein paar Beiträge ansieht, könnte man auf den Gedanken kommen, das hier lauter kleine ehemalige Stasigenossen oder Hausmeister das Board führen.
    Innerhalb von 12 Stunden Speedreport posten und bei Beendigung des Downloads einen "Fertig Rapport" melden ansonsten kommt man auf die Blacklist. Um einen Download zu bekommen muss man vorher betteln um eine IP zu bekommen.
    Ihr seid ja echt fertig. Der allgemeine Kommando-ton der Moderatoren und alt Mitgliedern tut sein übriges. Alle Sauggeilen Members kuschen und halten den Mund um ja ihre downloads zu bekommen. Mein Vorschlag an die Moderatoren:
    1.) jedes Member muss mindestens 500 bettel PN`s schreiben um eventuell eine IP zu bekommen.
    2.) die Moderatoren und Alteingesessenen müssen mit Eurer erlauchten Hoheit angesprochen werden.
    3.) Bei Mitteilung einer IP muss innerhalb von 5 Minuten der dl gestartet werden und alle 5 Minuten (+/- 30 Sek.) ein Speedrapport gemacht werden bis auf 6 Stellen nach dem Komma genau!
    4.) Wer gegen diese Regeln verstösst wird standesrechtlich erschossen!
    Trotzdem frohes Fest alllen. :hot: :bing: :bounce: :hy: :bä: :blink:
  • Man was bist du denn für einer????? Es ist ja wohl ziemlich großzügig das manche Leute ihre Filmsken hier anbieten! Da ist es ja wohl gerechtfertigt das man wenigstens eine ordentliche PN schreibt, rückmeldug gibt ob der Film und der Pub was taugen und sich dann bedankt. Also ich weiß net was du hast!! Im RL wird man auch bei Beleidigung verwarnt oder Bußgeld eingezogen!! Warum dann hier nicht auch verwarnen oder bannen?? Also ich bin hier zufrieden.

    Trotzdem auch nen frohes Fest zurück :bing: :bing: :bounce: :bounce:
  • Saugpimmel, ich glaub wir werden richtig gute Freunde! :)

    Eine hast bei deinen Regeln, die ich mir gerade mit großem Gefallen zu Gemüte geführt habe, vergessen, aber was nicht ist kann ja noch werden, stimmts? :cool:

    Freue mich auf weitere Beiträge von dir!

    Grüßle
  • sonst gehts noch oder?

    was haben denn die moderatoren mit den rulez für die ip-vergabe zu tun? ...das sind immer noch die rulez der uploader!!

    wenns dir nicht passt geh bitte wieder denn solche typen wie dich haben wir schon etliche aus dem board gekehrt.


    trotzdem frohes fest
  • @saugpimmel : du bist n vogel... :dumm: hätten wir hier anarchie dann würde überhaupt nix gehen, keiner würde seine moviez, gamez, etc. bekommen und alle wären unglücklich...
    so bist nur du unglücklich und damit kann ich ehrlich gesagt leben :D :depp:

    so long... und ein frohes fest...

    -ICE-
  • Dummschwätzer

    Es scheint mir, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was die Stasi gewesen ist. Solltest keine Ausdrücke verwenden, von denen du nicht weißt, was sie bedeuten.

    Es wird jedenfalls keiner gezwungen, hier im board zu sein. Jeder upper kann seine eigenen Regeln für die ip-Vergabe machen. Er hat sich ja auch die Arbeit gemacht. Und es wird ja auch keiner gezwungen, bei jemandem um eine ip nachzufragen. Wem die Regeln eines uppers nicht passen, der lässt das Leechen halt.

    Regeln müssen sein, wenn ein board Bestand haben soll. Und die Regeln und der Umgang miteinander hier im board ist so ziemlich das beste, was es in boards gibt.

    Aber es gibt ja immer ein paar Meckerfritzen, denen nichts passt. Und du hast ja schon lange Erfahrung mit dem board, so dass du dir ein fundiertes Urteil erlauben kannst.

    So long

    Mc Kilroy
  • Hi Leute !

    ich hätte da auch was zu sagen...

    Es ist klar das keine ip vergabe erfolgen kann ohne regeln ... doch manchmal ich sehe keine gleichberechtigung ... es ist schade zu sehen das in klassen aufgeteilt wird....

    wollte ich nur mal so andeuten... den am ende jeder leitung hier sizt genauso ein mensch wie du und ich...

    ob leecher oder mirrormaker oder fsb crew oder fsb clan member es sind alles menschen...
  • Re: Bin ich hier im Stasi-board?

    Original geschrieben von Saugpimmel
    2.) die Moderatoren und Alteingesessenen müssen mit Eurer erlauchten Hoheit angesprochen werden.
    Gute Idee, ich werds beim nächsten Moderatorentreffen mal einbringen :D

    Aber mal im Ernst. Wir haben 7.600 User hier am Board. Tendenz stark steigend - und so langsam macht auch unser Boardserver nicht mehr mit. Selbst unser Hoster bekommt bei derartigem Tranferaufkommen Probleme.

    Mal ganz abgesehen davon, das wir die Arbeit hier freiwillig und kostenlos für euch anbieten, bleibt es damit zunächst auch einmal uns überlassen, wie wir unsere Regeln gestalten. Dazu kommt noch, wie dd22ren ja schon gesagt hat, das es sich bei den angesprochenen Regeln um die Regeln derjenigen handelt, die die Sachen anbieten.
    Somit steht denjenigen auch frei, zu entscheiden, wen sie von Ihrer Arbeit profitieren lassen. In der Regel geht es auch nur um "Postinggrenzen" (zB ab 100 Posts), die halt aufzeigen, das sich der betreffende Leechwillige an diesem Board engagiert. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die kommen nicht weit.

    Und mal ehrlich: Würdest du jemanden unterstützen, der sich nicht für eine Gemeinschaft, und das sind wir hier ganz klar, einsetzt ?

    Aber weil du dich offenbar nicht für unser Gemeinwesen interessierst, helf ich dir auch gleich mal bei deiner Entscheidung. Nämlich der, ob du das Board gleich wieder verlassen sollst oder nicht.

    Genosse Feuerstein *