Christopher Paolini: Eragon - Brisingr (Englisch)

  • Autor

  • Toxido
  • 1046 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Christopher Paolini: Eragon - Brisingr (Englisch)

    Moin, nachdem ich einige Anfragen gesehen hab, die sich für den dritten Teil interessierten, hab ich gesucht und gefunden: Band 3 der Eragon Saga.

    Achtung! Dieses Buch ist - ausschließlich- auf Englisch!

    Ich habe leider noch keine Übersetzung auf Deutsch gefunden, aber ich persönlich finde es ansprechender, wenn man ein Buch in der Originalsprache - Englisch - liest.

    In dem Download-Ordner befinden sich mehrere Dateien, um die Lesbarkeit des Buches zu garantieren:

    - Eine Worddatei, eine .txt Datei, eine .pdf Datei, und eine .lit Datei (für Microsoft Reader)

    Außerdem ist ein Ordner mit mehreren Bildern dabei, die Karten, das Bookcover etc. beeinhalten.

    Ich habe die Datei nur ge-reupped (auf RS!), um es für euch bereitzustellen, die Dateizusammenstellung stammt nicht von mir!
    Ich habe allerdings keine Fehler o.ä. entdecken können, und bei mir war das Buch einwandfrei lesbar!

    So, und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem ersten Upload!

    Regeln:
    PM mit Paolini: Brisingr Download RS
    Eine halbwegs nette Anfrage mit mehr als 2 Sätzen :P
    Nach der Linkvergabe und dem Download ein Post in diesem Thread.



    AUFGRUND PRIVATER AKTIVITÄTEN KANN ICH KEINE SOFORTIGE LV GARANTIEREN, ALLERDINGS WERDE ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH REAGIEREN!
    Ich bitte dafür um Verständnis.
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toxido () aus folgendem Grund: Text editiert, Überschrift verändert