PC kaufen (ebay)

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC kaufen (ebay)

hallo

habe diesen PC bei ebay gefunden, aber da ich nicht so viel Ahnung habe frage ich euch^^.

Klick hier

kann ich die grafikkarte wenn ich es irgendwann nötig habe mit einer 2ten per SLI verbinden??

würde mich über eure antworten freuen

mfg
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600
  • Nein, das kannst du nicht, da der PC ein P45 Mainboard und die P45 Reihe nur Crossfire (von ATI ) unterstützt. Das heißt du musstest dir entweder 2x ATI Grafikkarten oder ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte kaufen. Ich persönlcih würde dir empfehlen denn PC selbst zusammen zu stellen. Dabei sparst du ein bisschen Geld (wird garantiert ein bissl billiger) und du kannst das SLI Mainboard Asus P5N-D nehmen, welches genauso gut ist und halt SLI fähig ist.
    mfg cool-rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms
  • _fan_ schrieb:

Naja aber das was du für 20 Euro bei Harwareversand geboten bekommst ist nicht gerade der Renner (schlechter Einbau, manchmal sogar kaputte Hardware etc..)

Das kann ich so nicht bestätigen! - Der Rechner von meinem Freund war top!

So zu deiner Frage mit dem PC von Ebay: Er ist nicht schlecht für den Preis, nur steht da von welcher Firma die Komponenten sind? - Nein! Das heißt dakönnen richtig billige Sachen drin verbaut sein!

Und die Graka ist auch nicht top!

Ich würde diesen PC nicht empfehlen!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • danke bisher für eure hinweiße

bei hardwareversand wäre auch keine schlechte idee, nur weiß ich nicht wobei ich achten soll^^, was für ne grafikkarte wäre zu empfehlen??
    will aber nicht mehr als 800-850 euro dafür ausgeben.
    es gibt ja auch jeztz die core i7 prozessoren
    sollte ich lieber warten

mfg
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600
  • Hm ich denke mal die Preise für die i7 prozzis werden nicht so schnell fallen, aber wenn du einen kaufen willst reichen 800-850 auf jeden Fall nicht. Bei der Graka würd ich dir ne HD 4850 empfehlen. Wenn du einen großen Bilschirm hast ist natürlich die HD 4870 oder GTX 260 noch besser :)