Wozu sind Talkshows gut ?

  • Frage

  • mikiman
  • 2881 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich von der Schule heimkomme und erstmal bisschen abschalten will, schaue ich nicht wirklich TV sondern ich lasse mich berieseln, egal wie beschissen es auch ist, es hilft einem einfach beim runterfahren...

    Ausserdem kann man sich teilweise echt krumm und bucklig lachen was da manchmal für leute auftauchen, und zusätzlich feststellen zu müssen dass viele von ihnen einfach keine Schamgrenze besitzen... xD

    Ist teilweise echt amüsant, aber ich schlafe eigentlich lieber als mir das jedesmal reinzuziehen...

    B2T:

    - Zeit bis 20:15 überbrücken wo man Filme senden kann weil auch arbeitstüchtige wieder zuhause sind
    - Vielen Leuten das "Denken" abnehmen und ihnen die "eigene" Meinung in den Mund legen
    - Geld Geld Geld... Geld regiert die Welt, naja hier in erster Linie Einschaltquoten, wobei ich mir nicht so sicher bin ob man mit solche Sendungen eine große Einschaltquote erzielen kann =/ Aber anscheinend ja doch, ansonsten wären diese Sendungen nicht immer noch im Programm von RTL,Pro7 und Sat1...
  • Das was dort gezeigt wird kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.
    Manche treten dort auch mehrfach zu verschiedenen Themen auf.
    Es sind eben Hobbyschauspieler und Wichtigtuer.
    Wie schon hier gesagt wurde Schade um den Strom, für das Nutzlose.
    Aber einige brauchen eben so etwas.

    paulchen98